Naruto Folge bruh?

2 Antworten

Folge 28 müste die erste sein, wo der Wand betreten wird.

danke

0

Naruto Originalserie Staffel 9 nur 8 Folgen?

Hi ich hab in den letzten Wochen Naruto geschaut, bin jetzt bei Staffel 9 Folge 7, und hab bemerkt das es nur noch eine Folge gibt. Ist das so weil zukünftige Folgen noch hochgeladen werden oder ist das die letzte? Falls ja Was ist dann die Fortsetzung? Naruto Shippuden Filme, Naruto Shippuden Serie?

...zur Frage

sind die folgen von naruto nach folge 135 überflüssig?

also ich hab letztens in ner folge von naruto gelesen das die folgen nach folge 135 überflüssig sind und es dann bei naruto shippuden weitergeht stimmt des danke im voraus

...zur Frage

In welcher Folge von Naruto fragt Shikamaru seine Eltern etwas über Naruto?

...zur Frage

Naruto Folge (Filler) mit Kakashis Maske

Kann mir jemand schnell sagen welche Folge von Naruto das ist, wo Sasuke, Naruto und Sakura wissen wollen wir Kakashi unter der Maske aussieht?

...zur Frage

Sasuke nennt Sakura Sakura-ka was bedeutet das (naruto )?

Also mir ist seit neulich mal aufgefallen das in einer Naruto Shippuden Folge Sasuke Sakura Sakura-ka genannt hat und neugierig wie ich bin wüsste ich gerne was das bedeutet, die Folge war da wo Sasuke im 4 Ninja Weltkrieg zu Naruto und Sakura stößt und sagt das er "Hokage" werden will. Danke schon mal für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Wie geht das Jutsu des vertrauten Geistes?

Ich bin grade dabei Naruto zu gucken und habe gesehen wie der alte Lehrer von Sakura, Sasuke und Naruto erschienen ist nachdem die drei die 2. Chu nin Prüfung abgeschlossen haben. Sie öffnen beide Schriftrollen und Sasuke sagt das ist das Jutsu des vertrauten Geistes. Meine Frage dazu: die Schriftrolle die sie bekommen haben ist nicht mehr existent und die anderen beiden haben sie sich erkämpft und trotzdem kommt aus der Rolle ohne irgendwelche fingerzeichen zu machen der alte Lehrer aus der Ninja Akademie. Bitte um eine Aufklärung. Kann ja nicht sein dass sie da so ein Logik Fehler rein machen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?