Naruto Filme und aktuelles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Produktion von The Last startete natürlich schon vor dem Ende des Manga, der Film lief aber erst danach. 

Mangaka, besonders die mit langen Manga, planen ihre Geschichten schon lange im Voraus. Kishimoto und die Filmproduzenten wussten also schon genau wie die Story enden wird.

Naruto Gaiden ist eine Fortsetzung vom Naruto Manga. Ist mit 10 Kapiteln abgeschlossen. Ist eben eine kurze Story über die neue Generation, hauptsächlich über Sarada.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elderscrolls709 29.09.2016, 23:51

also classic, shippuden, Gaiden und dann?

0
DoktorUnken 30.09.2016, 00:24
@Elderscrolls709

Boruto Film. Seit ein paar Monaten erscheint auch der Manga Boruto - Naruto Next Generations. Bisher ist das aber nur der Boruto Film als Manga. Wenn die damit fertig sind, kommt eine neue Story.

0
Elderscrolls709 30.09.2016, 16:39

was ist mit den anderen Filmen von Naruto? welche empfiehlts du mir?^^

0
DoktorUnken 01.10.2016, 00:01
@Elderscrolls709

Ich hab die nicht alle gesehen, aber der erste Shippuden Film und Road to Ninja fand ich ganz gut. Die Filme sind halt meist nur sowas wie Nebengeschichten, auf die im eigentlichen Manga/Anime nicht eingegangen wird. Man könnte sie theoretisch als "Filler" bezeichnen. Nur The Last und Boruto haben direkt was mit der Story zu tun.

0
Elderscrolls709 01.10.2016, 08:52

jop habe mir gestern abend, alle shipuuden filme reingezogen, vorhin gaiden durch gelesen und jetzt schau ich gleich Boruto danke^^

0

Tatsächlich war Naruto the Last dem Anime voraus und hat eher an den Manga angeschlossen, bzw. einen Zeitsprung etwas gefüllt. Der Anime endet - glaub ich - nächste Woche. Boruto the Movie spielt nach dem Ende des Mangas, genauso wie Naruto Gaiden.
Wer jetzt eigentlich Boruto ist werde ich dir nicht erklären, da das ein ziemlich heftiger Spoiler wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elderscrolls709 30.09.2016, 13:15

So viel weis ich auch schon;D Ist Naruto und Hinatas Sohn. Ich wollte her die geschichtliche einteilung, dass ich weis, wann und welche mangas lesen muss.

0
BleachAnimeFan 30.09.2016, 18:00

Ach so, ok. Bei den Animes wäre es dann folgende Reihenfolge: Naruto, Naruto Shippuuden, Naruto the Last, Boruto Naruto the Movie

Wenn du den Manga lesen willst: erst den ganz normalen, dann den Film Naruto the Last, danach Naruto Gaiden und dann Boruto Naruto the Movie, bzw. der Boruto Manga (hab den Namen vergessen)

1
Elderscrolls709 30.09.2016, 18:16
@BleachAnimeFan

echt nett von dir danke.

Ich fand den Kampf von gestern abnormal geil. Alle die vor 2 jahren den Manga gelesen haben, tuen mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?