Naruto Filme haben nichts mit der echten Handlung zu tun?

1 Antwort

Meintest du zuffällig die Movies? Denn dort wo Hiruko auftaucht ist Naruto Shippuden Movie 3. Dort will sich Kakashi opfern, um Hiroku mit in den Tod zu ziehen und Naruto aber kakashi davon abhalten will und er mit Sakura, Shikamaru,.. Und wo sie am Ende alle gegen Hiruko kämpfen und Naruto mit seinem Jutsu: Futum Futum Rasenshuriken Hiruko besiegt. Hiruko ist doch eine Mumie. Also so sieht sie aus. Wenn du das meinst, ist es ein Movie. Alle Movies haben nichts mit der Story zutun.

Klar baruto macht nur sooooooooo viele missionen die auch viel sory haben das er seine Jutsus vergisst so wie ich ihn einschätze hat er nicht grade ein großes gedächniss xD

0

genau nur taucht da ein typ auf der im movie stirbt und dann in der serie wiederbelebt wird

0

Was geschiegt mit Narutos Vater am Ende des 4. Ninjakrieges?

Hallo Zusammen,

Ich schaue jetzt schon länger Naruto Shippuden und habe bis jetzt alle folgen geschaut, die es schon mit deutschen Untertiteln gibt. Ich habe nun eine Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte, aber OHNE den ganzen Ausgang des 4. Ninjakrieges zu verraten. Deshalb meine Frage an alle die das Manga schon gelesen haben:

Was geschiegt mit Narutos Vater am Ende des 4. Ninjakrieges? Wird das Edo Tensei aufgehoben oder kehrt er tatsächlich evt sogar mit Ged�?: Rinne Tensei no Jutsu ins Leben zurück?

Danke schon einmal vor ab für die Antworten. Und bitte NICHT die ganze Handlung vorweg nehmen.

...zur Frage

Kann man Tote menschen wie in Naruto mit Edo tensei wiederbeleben?

...zur Frage

Zusammenhang zwischen Lincolns Todesstrafe, Company, Scylla?

...zur Frage

Welche Filme von Naruto soll ich wann schauen?

Beim normalen Naruto gibt es 3 Filme,bei Shippuden glaube ich 6. Stimmt es,dass The Last und Boruto zur Handlung beitragen? Wenn ja,könnt ihr mir sagen,vor genau welcher folge ich welchen film schauen muss. Bitte die staffel und den titel der folgen sagen.DANKE

...zur Frage

Naruto: Zwei Namen für die selbe Technik?

Gibt es einen Unterschied zwischen den im Manga genannten Techniken "Kuchiyose - Edo Tensei" und "Edo Tensei no Jutsu"?

...zur Frage

Stärkster Naruto Char?

Wer ist für euch der stärkste Naruto Char?

Also meiner Meinung nach ist es Itachi sowohl seelisch als auch physisch.

Er hat den womöglich schlimmsten Bürgerkrieg in Konoha (uchiha vs konoha) verhindert, den Ninjaweltkrieg verhindert mit dem die gesamte Menschheit gestorben wäre und konnte sich vom Edo Tensei befreien was selbst die stärksten Kage (verstorbenen) nicht konnten.

Zudem hatte er ja das eine Genjutsu mit dem er jemanden für immer in einen Ban ziehen konnte und das hätte er ja theoretisch bei Madara oder halt anderen starken Charakteren einsetzen können.

Wie seht ihr das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?