Naruto Filler Folgen/Filme, gar nicht so wichtig oder nichts mit der Hauptstory zu tun? (bitte unten weiter lesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der anime ist auf den Manga basiert

Wenn der Anime den Manga eingeholt hat musste wartezeit überbrückt werden damit der manga sich einen vorsprung ausbauen kann und somit den anime die weitere story vorgibt

Tavtav 22.07.2016, 02:35

Ich würde gerne hinzufügen, dass sie auch gemacht werden, damit der Anime länger dauert

1
Ichigo0 22.07.2016, 02:40

Das beschrieb ich gerade somit ... du meinst wohl die aktuelle situation ... Der anime wird nur gestreckt weil bald ein neuer teil von naruto erscheinen wird

1

Filler haben 0 Storyrelevanz, da

1.) Sie nicht im Manga vorkommen

2.) Die Protagonisten dort nicht stärker/schwächer werden

3.) Keiner (außer Fillercharaktären) stirbt.

In der Haupstory ist es so, als würden die Filler nicht Existieren...

Was möchtest Du wissen?