Wo kann ich Naruto-Filler-Folgen streamen?

6 Antworten

Ich empfehle dir diese Seite hier:

http://naruto-tube.org/naruto-folgen

Dort kannst du jede erdenkliche irgenwo erhältliche Naruto-Folge schauen, egal ob du sub oder dub bevorzugst. Shippuden ist natürlich auch dort :D Geile Seite!

Viel Spaß beim Schauen ;)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Auf Narutoloads gibt es alle in sehr guter Qualität und die Filler sind gekennzeichnet so das man sie gezielt suchen oder ignorieren kann :)

http://www.narutoloads.org/
Auf der Startseite die neuesten 4 Folgen/Mangakapitel und bei Animefolgen gibts alle anderen, sehr übersichtlich und laggfreier Stream :)

perfekt genau was ich gesucht habe!!!

0

Sind die Naruto Shippuden filler Folgen von 426 bis 459 sehenswert?

Da es ja so viele Filler sind dachte ich, ich frage einfach einmal, ob da die eine oder andere gute dabei ist. Hab mir noch keine von diesen filler Folgen angesehen.

Ich bitte um eure Meinung!

...zur Frage

Naruto shippuden fillers angucken oder nicht?

hallo leute bin jetz bei naruto shippuden in der 57 folge soll ich mir diese 14 folgen lange fillers angucken oder nicht dammit meine ich auch die restlichen filler folgen auch

...zur Frage

Naruto-warum ist der Anime länger als der Manga?

Im Manga geht Naruto gleich nachdem er im Krankenhaus mit Jiraya gesprochen hat mit ihm und kommt auf der nächsten Seite auch gleich wieder zurück, diese Szene ist am Anfang von Naruto Shippuden. Aber im Anime suchen sie doch noch dieses Insekt, welches den Geruch von Sasuke aufnehmen soll, damit er gefunden werden kann. Jetzt meine Frage: Warum gibt es solche Filler-Folgen überhaupt? Es wäre ja ok, wenn es keinen Einfluss auf die Handlung nimmt, so wie die paar Filler-Folgen über die Mission die sie in dem anderen Land erfüllen mussten, aber hier wird auch die Entwicklung von Hinata beschrieben, welche dann im Manga fehlt.

...zur Frage

Sind die "Filler"-Folgen im Naruto Shippuden wichtig oder kann ich sie weglassen ...

... und trotzdem die Hauptstory verstehen? Ich würde sie nämlich lieber nicht gucken. Bezieht sich viel der anderen Folgen auf das Wissen aus den Filler-Folgen?

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 17 auf Deutsch?

Hey Leute :)
Ich gucke sehr gerne Anime und vor allem Naruto/Naruto Shippuden. Ich wollte mich mal informieren,wieviel Folgen/Staffeln es gibt.
Jetzt habe ich mich halt bei narutopedia,Narutoloads..etc. erkundigt. Auf Narutopedia beispielsweise stehen schon die Episoden aller 20 Staffeln.. Auf einer anderen Seite steht,dass es in Japan bereits 22 Staffeln gibt... Da mich das streamen im Internet ziemlich auf die Palme bringt wollte ich mal sehen wie viel die Staffeln im Internet kosten...
Jetzt habe ich auf Amazon aber nur 16 Staffeln gesehen und nicht 20... Wie viele Staffeln gibt es denn nun? Gibt es die 17 schon?
Danke schon einmal im vorraus!😊

...zur Frage

Naruto Shippuden Filler Folgen ?

Sind die folgen 180-196 wichtig? bzw lohnt es sich zu schauen da werden nur folgen gezeigt wo Naruto noch klein war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?