Naruto Filler Folgen schauen oder auslassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich würde es darauf ankommen, ob du für solche 'zusätzliche' Folgen Zeit hättest. Außerdem sollte dir auch klar sein, ob du dich schon etwas gut mit 'Naruto' auskennst, wenn dies nicht der Fall ist, könntest du dein Wissen mit den Filler-Folgen aufbessern.

Du solltest aber dennoch wissen, dass Filler-Folgen nicht immer etwas mit dem Orginal (Manga) zu tun hat, also würde ich sagen, wenn du diese Folgen überspringst, solltest du sicherlich nichts Wichtiges verpasst haben.

Filler-Folgen bieten aber auch die Möglichkeit die Charaktere näher kennen zulernen, also solltest du dir sicher sein, ob du das möchtest.

Viel Spaß, beim weitergucken. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chendola 27.03.2013, 13:05

Ich weiß nicht.. Also neue Charaktere würde ich schon gerne ansehen, vorausgesetzt die Geschichten hinter ihnen sind auch irgendwie berührend und nicht einfach nur daher erzählt. Ist das denn in den Filler-Folgen der Fall? :o

0

Also ich kann jetzt nur von mir selber sprechen, aber ich LIEBE die Filler xD sie sind häufig extrem Lustig und spannend, weil man nicht weiß was passiert wie in den normalen Folgen (durch den Manga kennt man ja schon alles)

ganz davon abgesehen das es in vielen Filler Folgen (vor allem dann später in Shippúden) kaum oder gar nicht um Naruto an sich geht, so lernt man auch viele andere Charaktere mal richtig gut kennen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?