Naruto filler folgen schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck sie dir an denn sie können Aufschlussreich sein und erklären wieso manche Personen so gehandelt haben (Prägung durch ihre unbekannte Vergangenheit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KasumiLucker
02.07.2014, 23:46

ok aber sind die besonders wichtig um zb die geschichte besser zu verstehen? es sind ja fast 100 folgen :/

0

Ich habe sie nicht geguckt und mir fehlt nichts und habe alles verstanden bisjetzt ( bin auf dem stand des letzten manga kapitels)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KasumiLucker
04.07.2014, 23:37

ok :) ich habe sie jetzt auch nicht geschaut und mit shippuuden weiter gemacht :)

0

Wenn dir der Anime gefällt, dann schau dir die auch an. Schlecht sind sie nicht, außerdem geht es doch um Unterhaltung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KasumiLucker
04.07.2014, 23:38

hab sie jetzt vorerst nicht geschaut aber eventuell hol ich das ja noch nach :)

0

Was möchtest Du wissen?