Naruto Filler Folgen - unwichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, zuerst einmal, die Filler fangen bereits mit Folge 136 an.

Wenn du sagen willst, du hast Naruto komplett gesehen mit allen Fillern, dann kannst du es gerne anschauen. Wenn es dir aber nur um die eigentliche Story geht, mach direkt mit Shippuuden weiter. Ich habe die Filler einmal gesehen und das reicht, habe nicht im Geringsten das Verlangen, es noch einmal zu schauen. Ich fande es einfach nur unnötig und langweilig.

Geschmackssache, würde ich sagen. Wenn du Unterhaltung willst, schau es ruhig an, wenn du aber eher für die Story interessiert bist, spring es ruhig über :) Beides schadet niemanden

Also ich fand die folgen teilweise echt unterhalten. Aber mit der eigenen Hauptstory haben diese natürlich nichts zu tun. Also wenn du nur den Story verlauf verfolgen willst, dann kannst du die Folgen ruhig überspringen :D

Das ist glaube ich Geschmackssache...

95 % dieser Filler sind einfach nur unglaublich schlecht. Ist nichts sehenswertes dabei.

Was möchtest Du wissen?