Naruto Filler 135-220

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Nein,bitte überspringe keine Folge !!

Du würdest es noch SEHR bereuen.

Viele sagen die Filler Folgen sind unötig,oder langweilig ohne sie überhaupt einmal geguckt zu haben. Ich habe jede einzelne Folge geguckt und jede davon war es auch total wert. Klar kann es sein dass man diesen Teil schon im allgemeinen kennt,aber ich sage dir mal eins : In vielen Filler Folgen wird sehr interessantes gesagt und man bekommt auch interessantes zu sehen was man vorher so noch nicht kannte. ^-^

Ich weiß gar nicht was sich alle immer über diese Filler Folgen aufregen. Es ist nur meine Meinung,aber ich finde so welche Leute sind nun mal einfach keine echten Fans. =D

Ein echter Fan respektiert die Folgen und den Anime und somit auch das Werk eines Künstlers. Sie bieten uns so viel und geben sich so viel Mühe. Es ist einfach das letzte darüber abzuziehen,oder sich darüber zu beschweren. c;

Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. :D

Wenn du dich für die Folgen interessiert empfehle ich dir die Seite Narutoloads.

Lg.BestAnimeFan ♥

Was redest du Werk eines Künstler die Filler sind nicht mal von Masashi Kishimito dass ist einfach nur da damit die Geschichte nicht zu schnell ist

0
@Isuj12

Ach Gott,wer nicht bescheid weiß soll bitte nicht sagen.

Die Story ist natürlich nicht direkt von Kishimoto,aber die Charaktere sind es eben sehr wohl. Im übrigen werden Filler Folgen erst von Masashi Kishimoto persönlich geprüft und erst wenn er mit den Szenen usw. einverstanden ist wird diese Folge ausgestrahlt. =)

Lg.BestAnimeFan ♥

0

man kann für die story eigendlich schon fast ganz Naruto weg lassen (also nur shippudden) weil da eh alles nochmal 3 mal durchgekaut wird :D

also nein is nich relevant

Wenn man sowas sagt kann man kein Naruto Fan sein

0

Was möchtest Du wissen?