Naruto Fanarts zeichnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal mit Basen am pc. Das sind Anime-Bilder bei denen Haare und Kleidung entfernt wurden, die du jetzt nach seinem belieben drauf malen kannst. Gibt es bei deviantart.com wenn du zum Beispiel nach couple base suchst :) Basen helfen vor allem wenn du digitale fanarts machen willst, wie mit Photoshop oder anderen Paint-Programmen

Aber man kann Basen auch verwenden, wenn man nicht mit Computer arbeitet, richtig?? Kannst du mir vielleicht auch Tipps geben, wie man einen Kuss anständig zeichnet. Meine Köpfe sind dann immer zu lang und die Personen zu weit auseinander und so...

Ach und: Danke. ;)

0
@Scarty1

Hmm sonst Versuch mal ne Base auszudrucken und die Position quasi als Vorlage zu nehmen um auf nem leeren Blatt deine Kuss-Szene zu zeichnen, vllt hilft dir das für den Anfang, wenn man öfter zeichnet wird man ja immer besser und auch das mit den Proportionen kriegt man dann leichter hin :)

0
@cookieorchips

Mensch... Die Idee ist ja echt gut. Jetzt fühl ich mich gerade richtig blond, dass ich da nicht drauf gekommen bin. :D

Danke nochmal. Hätte nicht gedacht, dass gleich die erste Antwort so hilfreich ist. :) Leider bin ich zu doof um raus zu finden, wie ich die Antwort zur ''Hilfreichsten Antwort'' mache... Bin halt blond... :D

0

Was möchtest Du wissen?