Naruto erstes mal voller kyuubimode

1 Antwort

Soweit ich mich recht errinere, erlangt Naruto die komplette Kontrolle des Chakras des Kyuubis in Shippuden Folge 329- ein zweimann team, bin mir aber nicht zu 100% sicher :)

Warum hilft der Fuchs?

Wie oben schon gesagt, warum beschützte oder besser warum lieh Kurama sein Chakra Naruto? Warum hat er ihn nicht sterben lassen und befreite sich so vom Siegel? Man weiß doch das ein bijuu nach den tot der Jinchuuriki weiter lebt ?

...zur Frage

Naruto Und Kurama?

Beim letzten kampf von sasuke und naruto war ja kurama auch im chibaku tensei gefangen wie konnte naruto dann trotzdem mit dem 9 schwänzigen kämpfen und bei Boruto sieht man ja auch in ner folge das Kurama in Naruto drinnen ist, wie dass denn? Er war doch draußen? Kann mich einer einfach aber gut aufklären

...zur Frage

Naruto im Kurama Modus

Ich habe mal ne frage naruto kann ja jetzt Kurama also Kyuubi kontrollieren und im kampf gegen den anderen Bijus geht naruto dann im Kurama modus aber wieso wird naruto nicht zum Fuchs z.B. Killer Bee wenn er zum Biju wechselt erscheint ja der achtschwänzige aber bei naruto ist das nicht der fall der Fuchs zeigt sich nicht richtig nur so eine Form von ihn liegt es vlt daran dass der 4 Hokage den anderen teil hat und naruto und der Fuchs dann nicht wechseln können weiß das jemand

...zur Frage

Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

Hallo Leute x) ich hätte einige Fragen an euch Naruto-Experten da draußen.

Erstmal ich liebe Naruto nur gibt es da einige Sachen, die ich nicht so ganz verstehe:

  1. Kinjutsus ( verbotene Jutsus ) '' Entweder verstoßen sie gegen die Naturgesetze oder sind für den Anwender gefährlich, da sie seinem Körper schaden könnten. '' --> deswegen sind sie ja verboten. Doch z.B Omote Renge also Lee's Frontlotus ja auch ein Kinjutsu, da es ihm schadet, doch was wird dabei unternommen wenn man ein Kinjutsu anwendet? Eigentlich ja nichts, denn Lee macht es ja gegen Gaara vor den Augen aller. Ist es nur verboten diese weiterzugeben? Wobei da ja auch Lee es von Gay kennt. Deswegen ist mir das noch nicht so schlüssig :/

  2. Falls so ein Jutsu weitergegeben wird oder allgemein die Anwendung verboten ist, wie wird es dann bestraft? Es gibt ja keine ''Polizei'' dort sondern die Anbus. Was wäre dann die Strafe?

  3. Was machen die Anbu mit Nukenins also mit abtrünnigen Ninjas? Werden diese getötet oder inhaftiert? ( falls es sowas wie eine Haft dort gibt :D)

Das war's auch schon :D ich hoffe ihr findet Antworten auf meine Fragen und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich zwar ein großer Fan bin, viele Folgen schon gesehen habe, den Anime aber von vorne gucke ( stand: Folge 72 ) und deswegen wäre es cool wenn ihr nicht spoilert wobei ich eh schon alle erdenklichen Spoiler kenne aber ich meine damit, dass ihr die Fragen so beantwortet, dass ich sie mit meinem jetzigen Wissen verstehen kann. Und nicht dass ihr denkt: ''Hä das kommt in Shippuden Folge so und so da wird es doch erklärt, wieso weiß sie das denn nicht?!''

:D lg

so nebenbei: Kommt ein Bijuu aus einem Jinchuuriki ''raus'' wenn der Jinchuuriki stirbt oder geht das auch, ohne dass dieser stirbt? Denn in der Folge wo Naruto eine Schlucht runterfällt um das Jutsu des Vertrauten Geistes zu erlernen und um Gamabunta zu beschwören, könnte Kurama also der Kyuubi, Naruto ja einfach sterben lassen, dann wäre er doch frei oder nicht? Leicht erinnere ich mich aber daran, dass Kurama irgendwie wenn Naruto sterben würde, er selber auch Schäden bekommen würde oder so?

Das war's aber wirklich XDD freue mich auf antworten und Hilfe

...zur Frage

Wenn naruto gamabunta beschwört und sich in den neunschwänzigen fuchs verwandelt ist er dann so stark wie er?

Das hat er m kampf gegen gaara gemacht. Aber wenn er zusätzlich noch sein rotes chakra konzentriert,dann wäre er ja mega stark. Ich bin erst bei staffel 4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?