Naruto erklärung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hokage: "Bürgermeister" von Konoha.

Siebte Hokage: Naruto hat den Vierten Ninjaweltkrieg beendet und Frieden in die Welt gebracht

Arm: Naruto hat beim letzten Kampf im Arm seinen Arm verloren. Er hat aber einen künstlichen Arm gekriegt. Die Verbände trägt er vermutlich nur weil's gut aussieht, oder um den Arm zu schützen

Eine Zusammenfassung von mehr als 700 Folgen will ich jetzt echt nicht machen...die Texte im Naruto Wiki sind eigentlich gut verständlich...

Ganz grob: Naruto ist als Kind im Dorf verhasst (ohne sein Wissen trägt er eine geheime Kraft in sich). Im Laufe der Story wird er ein Ninja, trifft auf Freunde, verliert Freunde, trifft auf Feinde, die seine geheime Kraft wollen, schließlich kommt es zu einem Krieg, den Naruto und seine Freunde am Ende dann gewinnen.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanekiOtaku
09.07.2017, 17:44

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?