Naruto Episode welche?

Tobi Akatsuki - (Anime, Serie, Fernsehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerwt einmal Spoilers park: wenn du noch nicht den Kampf Naruto vs. pain gesehen hast, hör jetzt auf zu lesen. Ich weiß nicht genau welche Folge aber ich kann dir sagen welche Ereignisse damit in Verbindung stehen. Die fünf Kage treffen sich nach den Ereignissen mit Paint in Konoha um sich über Akatsuki und Sasuke zu beraten. Sasuke will ein Attentat auf die Versammlung ausüben und Naruto ist vor Ort um den Raikage davon zu überzeugen Sasuke nicht "zum Abschuss frei" zu geben, weil dieser im Auftrag von Akatsuki versucht hat Killer Bee zu entführen um Tobi den Hachibi zu bringen. Killer Bee ist glaub ich der adoptivbruder vom Raikage weshalb dieser nicht gerade davon begeistert war und Sasuke nun tot sehen will. Als Naruto und co unterwegs eine Rast machen kommt Tobi nachts zu ihm, auch wenn ich nicht mehr genau weiß worüber sie sprachen bin ich mir ziemlich sicher dass Naruto das Zimmer beim Versuch Tobi zu attackieren mit einem Rasengan massiv demoliert hat. Später ruft Tobi bei der Versammlung der Kage einen neuen Ninja Weltkrieg aus. Das sind so in etwa die Geschehnisse um diese Szene herum, ich hoffe ich hab nicht zu viele Fehler gemacht denn es ist einige Jahre her.

Episode 200 und weiter hoch vielleicht auch in einer spæteren.

In welche Folge von Naruto Shippuden stirbt Hiraya?

...zur Frage

sind die folgen von naruto nach folge 135 überflüssig?

also ich hab letztens in ner folge von naruto gelesen das die folgen nach folge 135 überflüssig sind und es dann bei naruto shippuden weitergeht stimmt des danke im voraus

...zur Frage

Kommen Naruto und Hinata auch schon in Naruto Shippuden zusammen, oder wirklich nur im Film Naruto The Last?

Hey, ich wollte mal kurz fragen ob Naruto & Hinata auch in dem Anime Naruto Shippuden zusammen kommen und nicht nur in naruto the last. Weil ich bin noch nicht mit shippuden durch, und warte aber immer wieder auf den Moment, dass sie zusammen kommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es in shippuden üerhaupt passiert, weil ich dazu im Internet nichts finde. Wenn in Naruto Shippuden aber etwas zu dem Thema passieren sollte, wäre ich euch sehr dankbar wenn mir einer eine genaue Episode nennen könnte in der es passiert/beginnt da ich mich dann auf etwas freuen kann.

LG Julian

...zur Frage

Mit wem passt die Hinata zusammen aus naruto shippuden?

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wann endet die folge naruto und beginnt shippuden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?