Naruto english dub auf Proxer.Me original?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Ich würde dich gerne Fragen, wieso du denn auf englisch schaust und nicht auf Deutsch, aber das ist ja deine Entscheidung. 

An sich sollte es die originale Übersetzung sein, da Seiten wie Proxer oder aber Burning series immer die originalen Übersetzungen des Animes nutzen. Das dort einige Veränderungen vorliegen, ist leider immer so und das es Enttäuschend ist erst recht. In Animes wie One Piece, sowie auch in Naruto kann man gut bemerken, das meist die Dubs etwas anders sind, als im Japanischen. Das dies aber normal ist, sollte dir auch bewusst sein.

Es tut mir sehr leid für dich, das dich dieser Dub nun so enttäuscht hat, aber es gibt immer noch andere Seiten, die andere Dubs anbieten. Auf Deutsch würde ich dir Proxer und Burning Series für den Anime empfehlen. Auf Englisch ist mir jedoch keine Seite bekannt, die es sofort auf Dub hat. Nur eben mit Subtitle. 

Liebe Grüße, 

Raven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
16.04.2016, 13:53

Erstmal danke für deine Antwort, und übrigens, ich gucke und werde auch nie Anime auf Deutsch gucken, einfach aus dem Grund das dort meiner Meinung nach keine Emotionen rüber kommen, und auch allgemein alle Deutschen dubs irgendwie (sorry wenn ich jemand damit Beleidige) kompletter Müll sind.

1

Denke schon. Es wär schon ein Haufen Arbeit für Fandubber so eine lange Serie zu dubben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original ist logischerweise Japanisch

Ich finde die Englischen Stimmen nicht schlecht, sie sind um längen besser als die meisten Deutschen

aber an das Japanische Original kommen sie natürlich nicht ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
16.04.2016, 13:54

Ich geb dir recht, Englischer dub ist um längen besser als Deutscher, ich hab auch schon ne menge auf Japanisch gesehen, aber ich kann natürlich nicht Japanisch, und wenn man immer den Text lesen muss geht auch etwas Spannung weg.

0

Was möchtest Du wissen?