Naruto endgültig vorbei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anime läuft noch. Aktuell gibt es 461 Folgen (Shippuden). Jeden Donnerstag kommt eine neue. Die Serie hat jetzt auch fast das Ende des ersten Manga erreicht, aber gerade laufen wieder Filler. OHNE Filler wären es noch etwa 10 Folgen.

Ob Naruto Gaiden animiert wird, steht noch nicht fest. Seit Anfang diesen Monats erscheint ein Boruto Manga. Da kommt monatlich nur ein Kapitel raus und er wird auch nicht mehr von Kishimoto gezeichnet, sondern von Mikio Ikemoto, der einer von Kishimotos Assistenten beim ersten Manga war. Die Story kommt von Ukyo Kodachi (Autor von einigen Naruto Romanen). Kishimoto selber überwacht das Ganze aber als Supervisor.

Auch da gibt es noch keine Infos zu einem Anime. Abgesehen von den ersten paar Seiten wird der Manga sowieso erst einmal den Boruto Film umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?