Naruto endgültig vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime läuft noch. Aktuell gibt es 461 Folgen (Shippuden). Jeden Donnerstag kommt eine neue. Die Serie hat jetzt auch fast das Ende des ersten Manga erreicht, aber gerade laufen wieder Filler. OHNE Filler wären es noch etwa 10 Folgen.

Ob Naruto Gaiden animiert wird, steht noch nicht fest. Seit Anfang diesen Monats erscheint ein Boruto Manga. Da kommt monatlich nur ein Kapitel raus und er wird auch nicht mehr von Kishimoto gezeichnet, sondern von Mikio Ikemoto, der einer von Kishimotos Assistenten beim ersten Manga war. Die Story kommt von Ukyo Kodachi (Autor von einigen Naruto Romanen). Kishimoto selber überwacht das Ganze aber als Supervisor.

Auch da gibt es noch keine Infos zu einem Anime. Abgesehen von den ersten paar Seiten wird der Manga sowieso erst einmal den Boruto Film umsetzen.

Wird wohl weitergehen mit den Kindern, ist aber absolut Müll.

Wieso sagen manche das Naruto für Kinder ist?

Naruto ist eine japanische Serie!

Manche Leute die keine Ahnung haben sagen das diese Serie für Kinder ist. Wahrscheinlich weil es gezeichnet ist... Was ich aber nicht verstehen kann weil Es doch von einem erwachsenen Mann gezeichnet und dann mit Fachleuten animiert wurde. Ich habe bilder an meiner wand von Picasso . die sind auch gezeichnet heisst das also das bild ist kindisch??

Mir gefällt die Serie sehr und Ich schaue sie weil es mir Spass macht und mein hobby ist.

Was meint ihr soll ich dieses hobby nun aufgeben oder nicht?

...zur Frage

Welche Fortsetzung soll ich nach Naruto Shippuden gucken?

Also... Ich habe Gestern Abend Naruto Shippuden bis zu den aktuellen Fillern geguckt (Ich weiß, dass der Anime noch weiter läuft) und frage mich jetzt was ich jetzt als Fortsetzung gucken muss, weil es gibt ja z.b Boruto Naruto the movie oder Naruto Gaiden und so weiter. Falls ich jetzt warten muss bis Naruto Shippuden fertig ist, was muss ich dann als Fortsetzung gucken und zwar in der Reihenfolge. Wenn ich jetzt Naruto Gaiden gucke spoilert es mich vielleicht und das will ich vermeiden indem ich es in der Reihenfolge gucke.

Und wenn ich hier was komplett Falsch verstanden habe, dann könnt ihr mich auch gerne aufklären :).

...zur Frage

Wann schätzt ihr wann Naruto Shippuden hier komplett auf Deutsch ist und dann Boruto kommt.?

...zur Frage

Naruto gaiden/boruto the movie?

Ich habe vor mir Naruto Gaiden zu kaufen. Aber meine Frage ist jetzt , ob boruto the movie und naruto gaiden das selbe sind ?! Oder erzählen diese beiden sachen , andere storys ?

...zur Frage

Wird die Serie Naruto Shippuden weiter gehen?

Wird die Serie mit Boruto weiter gehen oder ist Schluss nach dem Krieg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?