Naruto DvD Chikara White/Black?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass das eigentlich in zwe verschiedenen Volumes veröffentlich wurde.

Chikara: Kuro (Power: Black) hat die Episoden 510, 511 und 512 beeinhaltet, während Chikara: Shiro (Power White) die Episoden 513, 514 und 515 auf DVD hatte.

Hierzulande wurden beide Volumes als Eine verkauft. Die Hülle innen könnte also darauf hinweisen, dass sowohl Weiß, als auch Schwarz in einem gekauft wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avatar2209
28.03.2016, 17:38

Danke sehr interessant gemacht

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass es ein Wendecover ist? Normalerweise ist ja das weiße Cover (White Edition) auf der Außenseite. Nimm das Cover raus, dreh es um und stecks wieder rein für die "Black Edition". ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avatar2209
28.03.2016, 17:39

Jo innen das Cover ist schwarz ganz übersehen ☺

0

Was möchtest Du wissen?