Naruto classic(Netflix version) Filler überspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja überspringt die filler ich habe alle an geguckt und es sind nur Missionen ohne das die irgent wann wieder vorkommen, ist verschwendete Zeit

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lange Zeit damit beschäftigt.

Du solltest alles schauen außer staffel 9 von naruto shippuden würde ich sagen den dann verpasst du nichts von der Story aber ich persönlich habe alles gesehen und bereue es jedenfalls nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Das weiß ich ja auch, ich hab mich auch vor 1 stunde damit beschäftigt herauszufinden, welche folgen jetzt filler sind, ich meine jetzt, ich will gerne mit der story weitermachen, aber ich finde die Filler auch sehr interessant, aber ich hab KEIN bock, 2 ganze staffel voller filler zu sehen!

0

Ne Naruto kommt dir nach ei er Zeit ewig vor

Glaub mit Naruto wird ums 10 Fscje besser ab Staffel 15 (Shipuden)