Naruto Classic (Staffel 1) wo anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch mal schauen, ob du auf mein.tv oder anime-loads.org was findest.

Was spätere Folgen - also Naruto Shippuuden - betrifft, da kannst dann auch auf proxer.me oder so schauen. Aber ich würde dann an deiner Stelle darauf achten, es von einer guten Subcrew zu schauen (z.B. Tomo ni Fansubs). Denn nichts für ungut, aber die genannte Seite naruto-tube kannst was Subs betrifft in die Tonne klopfen. Außer dir ist es egal, ob ein Sub eine gute Übersetzung, Grammatik und Rechtschreibung hat, dann kannst es auch dort schauen.

wieso hat naruto loads schlechte subs ?

0
@granddad90

naruto-tube? Ganz einfach: Wenn du einigermaßen Ahnung von der deutschen Sprache hast und auch einigermaßen Englisch kannst, wirst du Folgendes bemerken. Ihre Übersetzung ist solala, ihr Ausdruck ist meist nicht gerade dolle, ihre Grammatik lässt oft zu wünschen übrig sowie die Rechtschreibung, von Interpunktion scheinen sie noch nie was gehört zu haben. Das gilt für alle "-tube" Seiten, da es von denselben ist, also z.B. auch onepiece-tube.

0

naruto tube da sind alle folgen uncut und auch die neusten japanischen

Naruto-tube.com Da gibts alles von der ersten bis zur Neusten Folge + Ovas und und und

Naruto-tube einfach bei google suchen kommt sofort

Was möchtest Du wissen?