Naruto classic filler folgen?

6 Antworten

Hi

Also bei Classic musst du die Filler nicht anschauen. Bei Shippuden gibt es aber so Vergangenheits Szenen die wichtig sind. z.B die von Kakashi oder weiteren Bösewichten die auftauchen. Jedenfalls sind die von classic nicht wichtig. Ich empfehle dir aber einfach die 9 Staffel zu schauen weil sich da einzelne Charactere verändern z.B Gaara. Hoffe konnte helfen :)

hi

wollte fragen nach shippuden gibt es noch Naruto last wie kann man das anschauen habe aber tv now wegen Netflix…..

danke nochmals

0

Habe damals die filler folgen auch gesehen, also um die Geschichte zu verstehen musst du die nicht schauen, haette bei manschen Folgen aber auch denken koennen dass es keine filler gewesen waeren zb als gaara entführt wurde

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Filler folgen sind nie wichtig für die haupthandlung

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

nicht alle filler sind wichtig aber es gibt filler wo halbwegs noch Canon sind und die Information für die Story relevant ist. Auf dieser Seite wenn du nach unten scrollst steht drauf was du gucken musst, gucken kannst oder ignorieren kannst. Du kannst dir also aussuchen ob du die Filler die gemischt sind mit Canon und filler ob du die schauen Nächstes musst du aber nicht!! Ich persönlich habe alle übersprungen und habe die Story trotzdem verstanden! Filler sind generell nie wichtig

wollte fragen nach shippuden gibt es noch Naruto last wie kann man das anschauen habe aber tv now wegen Netflix….. 

danke nochmals

0
@Xx23WASGEHTXx

the Last: naruto ist wiederum ein Film den kannst du beispielsweise auf maxdome oder Amazon schauen

1

Also es kommen, wenn ich mich rechte errinere nach der Folge wo du bist so gut wie nur noch Filler Folgen. Und dass manche sagen es gebe Filler Folgen die wichtig sind ist quatsch, da sie ja dann nicht mehr Filler Folgen sind. Ist deine Entscheidung ob du sie schauen sollst. Wenn du sie schaust kennst du ALLE Folgen wenn du auch mal mit Naruto Shippuden fertig bist, wenn nicht halt nicht. Ich habe sie geschaut und empfehle es dir. Und es gibt auch WebSides wo alle Filler Folgen stehen.

LG CraZzy081108

bisschen spät die Antwort aber danke. Bin schon lange fertig mit naruto

0

Was möchtest Du wissen?