Naruto Boruto?

3 Antworten

Also in den nächsten Wochen bzw. Monaten wird es wohl wie bei The Last einen Camrip geben und vielleicht auch eine Version mit koreanischem Dub. Für eine gute Version mit J-Dub und Subs muss man aber wohl bis ungefähr Anfang 2016 warten, wenn der Film in Japan auf DVD/Blu-ray erscheint.

Der deutsche Publisher KSM hat außerdem bekannt gegeben, dass der Film in (wahrscheinlich nur einigen ausgewählten) deutschen Kinos laufen wird. Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Omg dass wäre so geil wenn es den in Deutschland geben wird

0

So 2016. Wird in ausgewählten Kinos ausgestrahlt und dannach is der ganz einfach auf Naruto-tube zu finden:).

mich würde dann aber vor allem interessieren ob es den Film dann in Ger Sub oder Ger Dub oder ob es ihn in beiden Versionen geben wird

0

Anfang 2016 narutotube

Was möchtest Du wissen?