naruto blazing (Android Spiel) Story wie weit?

1 Antwort

Die Story geht momentan bis zum Kanpf zwischen Gaara und Naruto in Naruto Normal. Dannach geht es aber direkt mit der Naruto Shippuden Story weiter, sprich der Kampf mit Deidara und Sasori.

Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit die naruto Mangas gerade kämpfen Obito und Kakashi gegen Madara Uchiha, nur habe ich die frage wieso hat Obito Uchiha kein Susanoo, oder das Amaterasu? Danke im voraus

...zur Frage

Sasusakj fanfictions Empfehlungen?

Kennt Ihr gute Sasusaku fanfictions die sich um Schule / Highscool handeln (Muss nicht sein , kann auch was ganz anderes sein )

Wenn ja würde ich mich freuen zu wissen wo ich sowas außer bei wattpad lesen kann

Lg

...zur Frage

kann mir jemand sagen wie obito und madara feinde geworden sind wer hat alle wiederbelebt wie sind obito und madara zu dieser weißen verwandlung gekommen?

...zur Frage

Naruto : 10 Schwänziger schon freigelassen?

Hi Leute, ich hab grad gesehn das der Juubi schon frei gelassen wurde von Madara..... Jetz ist meine Frage , da ich die Bücher nicht lese und die Serien im Rückstand ist, Ist jetzt schon klar wer Tobi ist ? und wie zum Teufel haben die alle geschwänzten Tiere bekommen und den Juubi hingestellt ??

...zur Frage

Wird Naruto sein Bijuu behalten?

Sasuke und naruto kämpfen mit anderen gegen Madara und Obito Madara nimmt alle bijuus in sich deshalb stirbt naruto aber später wird er ja wieder zum Leben erweckt kriegt er dann sein Bijuu wieder oder ist er keine Jinju Kraft mehr? (sorry wusste nicht wie man es schreibt) :)

...zur Frage

Wie lange dauern noch die Fillerfolgen in Naruto Shippuden?

Die Frage steht oben:

Aber wann beginnt es dann wieder mit dem normalen Kampf in Naruto also Naruto und Kakashi etc. vs Obito & Madara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?