naruto altersfreigabe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Fernsehen kannst du es zur jeder Tageszeit sehen.

Auf DVD gibt es manche mit 12, und manche folgen sogar erst ab 16 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche fassung du dir anguckst ;) Die Deutsche - die nicht gerade gut ist - ist ab 6 oder 12... da ja alles geschnitten ist und auch der Wortschatz verharmlost wurde ;) die Orginalfassung also zum beispiel mit untertiteln dürfte dann eine andere Altersfreigabe haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deutschland ab 12 ( weil teils gewalt vorkommt, und auch wegen dem verständniss, und weil es zensiert ist -> kein blut) und in japan ab 16 wegen dem blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Deutschland ohne In Japan weiß ichs nicht genau aber da sind die Zielgruppen schon so eher 16 oder 18 jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrT4allMan 05.07.2011, 16:15

18?!? ähh, nicht wirklich, hab selber welche gekauft.

0

meistens ab 6!

Games ab 12 (meistens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?