Naruto ähnliche animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay du kennst mich zwar nicht aber ich werde hier und heute und jetzt dein leben bereichern, ich bin 24 und hab weit über 2000 animes gesehen und es gibt einen anime der ähnlich ist wie naruto aber dieser ist mit abstand der geilste anime der jemals gemacht wurd meiner meinung nach.

Nach 2000 gesehen Animes kann ich dir sagen: schau dir HunterxHunter(2011) an !!! du wirst es nicht bereuen glaube mir - die ersten 3-4 folgen werden dich denken lass das dass ein langweiliger kiddie anime ist aber glaube mir der anime wird alles weghauen was du je gesehen hast, meine absolute nummer 1.

und wenn du den irgendwann durch hast, schau dir meine nr 2 an. Hikaru no Go

lg. maxi

sehe gerade du hast schon hxh gesehen XDD

ok dann alles richtig gemacht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyril9941 18.04.2016, 13:58

Kein problem, danke für die antwort, werde mir auf jedenfall noch den zweiten ansehen den du erwähnt hast :D

0

Waaas???? Du hast kein Dragonball gesehen???? Musst du unbedingt nachholen (meine Meinung) der ist sehr sehr gut! Falls du das machst dann schaue zuerst Dragonball dann Dragonball z denn bei Dragonball ist er klein und bei z groß!

cyril9941 18.04.2016, 17:41

Habe es nur teilweisr gesehn, aber werde es mir warscheinlech mal besset anschauen danke

0

attack on Titan oder Soul eater vielleicht? OnO

sind jetz sich so lang wie die anderen aber erfüllen ein paar deiner Kriterien.

cyril9941 18.04.2016, 13:24

Attack on titan habe ich gesehen, aber soul eater scheit gut zu sein danke

0

Was möchtest Du wissen?