Naruto: Ab Folge 137 anfangen shippuden zu gucken? (nicht shippuden)

7 Antworten

Also ich würde dir empfehlen die Folgen trotzdem zu schauen. Also bis 220. Nur weil es Filler sind bedeutet es ja nicht das es gleich schlecht ist. Ganz im Gegenteil xD Ich persönlich finde die Naruto Filler (egal ob nun Naruto oder Naruto Shippúden) richtig gut^^ und kann sie nur jedem empfehlen

Außerdem kommt am Ende von Folge 220 noch etwas was zur Story gehört und auch im Manga dabei ist

Ich persönlich finde ja du solltest die filler auch schaun gut sie sind jz nicht das wichtigste aber enthalten dennoch informationen bei denen du dich nachher wundern könntest worüber sie reden oder sowas ich finde wenn man einen anime schon guckt dann wenigstens vollständig!

Ja, du kannst ab Folge 135 direkt bei Naruto Shippuuden weitermachen, hab ich auch so gemacht, weil die Filler Folgen einfach nur nerven

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Naruto shippuden fillers angucken oder nicht?

hallo leute bin jetz bei naruto shippuden in der 57 folge soll ich mir diese 14 folgen lange fillers angucken oder nicht dammit meine ich auch die restlichen filler folgen auch

...zur Frage

Naruto:Wo finde ich Folge 221?

Hey ich hab eine Frage ab folge 136 folgen die filler an bis 220 aber sollte ich sie dennoch gucken um den rest zu verstehen UND gehört die folge 221 schon zu naruto shippuden??kann nömlich nur dort diese fokge finden

...zur Frage

Sollte man in Naruto die ganzen Filler Folgen anschauen?

NARUTO : Die Hauptstory ist ja ab Folge 135 zu ende und dann kommen viele Filler Folgen. Bin Grade erst bei Folge 143, aber ich finde es jetzt schon langweilig. Die vorherigen Folgen (1-135) waren da weit aus spannender. Sollte ich die Filler Folgen auslassen und einfach mit Naruto Shipuuden anfangen, oder werde ich dann etwas verpassen ? (Für die die es nicht wissen, Filler Folgen sind Folgen die mit der Hauptstory wenig zu tun haben, und nur Folgen sind um die Serie etwas zu verlängern) DANKE

...zur Frage

Kann man die Filler Follgen in Naruto überspringen?

Kann man die Filler Folgen in Naruto überspringen?

(Folge : 135 - 220)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?