Naruto: Ab Folge 137 anfangen shippuden zu gucken? (nicht shippuden)

7 Antworten

Also ich würde dir empfehlen die Folgen trotzdem zu schauen. Also bis 220. Nur weil es Filler sind bedeutet es ja nicht das es gleich schlecht ist. Ganz im Gegenteil xD Ich persönlich finde die Naruto Filler (egal ob nun Naruto oder Naruto Shippúden) richtig gut^^ und kann sie nur jedem empfehlen

Außerdem kommt am Ende von Folge 220 noch etwas was zur Story gehört und auch im Manga dabei ist

Ich persönlich finde ja du solltest die filler auch schaun gut sie sind jz nicht das wichtigste aber enthalten dennoch informationen bei denen du dich nachher wundern könntest worüber sie reden oder sowas ich finde wenn man einen anime schon guckt dann wenigstens vollständig!

Ja, du kannst ab Folge 135 direkt bei Naruto Shippuuden weitermachen, hab ich auch so gemacht, weil die Filler Folgen einfach nur nerven

Was möchtest Du wissen?