Naruto ab Ep. 143 wichtig für Shippuden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob das Filler sind...aber man muss Filler nicht unbedingt sehen um die Story weiter zu checken. Aber gerade "Naruto" hat das Problem, ziemlich vieler Filler Folgen zu haben...Ich habe SEHR viel bei Shippuden ausgelassen und verstehe inzwischen alles. Aber manche Filler können sehr spannend sein! Schau doch einfach mal rein und wenn du dich langweilst, überspringe einfach ein paar Folgen, verstehen wirst du die Handlung trotzdem :)

P4aoU 12.06.2014, 23:19

Danke für die Antwort aber Naruto EP. 143-219 also ganze 76 Folgen am Stück wurden im Internet als Voller angegeben. Wenn es so 5-15 wären, wurde ichs zwar aber 76 sind mir zu viel mal kurz rein zu gucken^^

0

Schwer zu antworten...

Was genau passierte gerade bei 143. Ist Sasuke bei orochimaru? Wenn ja, dann sind die restlichen folgen nicht so wichtig, da es bei shippuuden alles wieder erklärt wird.

Was möchtest Du wissen?