Naruto / Itachi Mitleid und Moral?

6 Antworten

Ich kann echt gut Verstehen warum er das gemacht hat.

Er wollte halt eben kein Krieg haben und er wurde auch geschwungen dazu.

Trotzdem hätte es einfach anders laufen müssen auf eine Friedliche Art.

Weil Itachi mochte ich am Anfang garnicht und habe mich immer gefragt warum er seine Eigenen Eltern und sein ganzen Clan GeTötet hat.

Als ich das erfahren habe das er dazu geschwungen wurde, war ich schon echt Erschrockt und er tat mir echt leid weil er hatte ja keine Andere Wahl.

Für was entscheidet man sich wohl, wo mehr Menschen Sterben oder Weniger natürlich nehmt man Weniger.

Ich würde ihn mögen. Erstmal war er noch sehr jung und außerdem hat er verhindert, dass mehr Menschen sterben. Ich fände es bloß besser, wenn er Sasuke die Wahrheit gesagt hätte, so hätte er nicht mit Hass auf seinen Bruder aufwachsen müssen. Aber ich kann voll und ganz verstehen, warum Itachi so gehandelt hat. :)

Würde ich eher in einem Naruto Forum oder einer Naruto Gruppe auf Facebook diskutieren.

AN DIE NARUTO FANS - Weshalb hat Itachi seine Familie ermordet?

Ich habe vor kurzem mit Naruto Shippuuden angefangen, aber mich beschäftigt die Frage einfach zu sehr, wieso Itachi seine eigene Familie ermordet hat. Er meinte doch zu Sasuke, er habe es getan, weil er seine Fähigkeiten beweisen wollte aber das klingt für mich nicht sinnvoll. Hat er es getan, damit Sasuke einen Hass gegen Itachi entwickelt damit er sich später gut entwickelt und stark wird? Mit seinem Sharingan hat das ganze nichts zu tun oder?

...zur Frage

Naruto! Wisst ihr wieso Itachi seien Clan umgebracht hat? .....

Oben! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Naruto: Wieso hat Itachi nach dem Wiederbelebungs-Jutsu noch das Sharingan?

Also ich frage mich, wie Itachi nach dem Jutsu der Wiederbelebung aus schmutziger Erde immer noch das Sharingan haben kann? Ich meine Obito (Tobi-Madara) hat Sasuke doch Itachis Augen gegeben.

lg, pia

...zur Frage

Naruto käfer typ

Wie heißt der typ in naruto mit den käfern(hat immer so ne schatze brille an )

...zur Frage

Welche Krankheit hat Itachi aus Naruto?

Hey, ich würde gerne Itachis Krankheit als Projekt nehmen. Ich weiß aber nicht welche das ist.. Danke schonmal ♡

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig guten Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten?

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten wie bei One Piece, Bleach, Naruto oder Sword Art Online. Kennt ihr denn noch weitere gute Animes die so gut sind wie die die ich aufgezählt habe?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?