Naruto / Itachi Mitleid und Moral?

6 Antworten

Ich kann echt gut Verstehen warum er das gemacht hat.

Er wollte halt eben kein Krieg haben und er wurde auch geschwungen dazu.

Trotzdem hätte es einfach anders laufen müssen auf eine Friedliche Art.

Weil Itachi mochte ich am Anfang garnicht und habe mich immer gefragt warum er seine Eigenen Eltern und sein ganzen Clan GeTötet hat.

Als ich das erfahren habe das er dazu geschwungen wurde, war ich schon echt Erschrockt und er tat mir echt leid weil er hatte ja keine Andere Wahl.

Für was entscheidet man sich wohl, wo mehr Menschen Sterben oder Weniger natürlich nehmt man Weniger.

Ich würde ihn mögen. Erstmal war er noch sehr jung und außerdem hat er verhindert, dass mehr Menschen sterben. Ich fände es bloß besser, wenn er Sasuke die Wahrheit gesagt hätte, so hätte er nicht mit Hass auf seinen Bruder aufwachsen müssen. Aber ich kann voll und ganz verstehen, warum Itachi so gehandelt hat. :)

Er war 13, es war nachvollziehbar dass er nicht auf was besseres kommt.

Ich hätte ihn, oder Shisui zum Hokage gemacht und das Problem wäre gelöst.

AN DIE NARUTO FANS - Weshalb hat Itachi seine Familie ermordet?

Ich habe vor kurzem mit Naruto Shippuuden angefangen, aber mich beschäftigt die Frage einfach zu sehr, wieso Itachi seine eigene Familie ermordet hat. Er meinte doch zu Sasuke, er habe es getan, weil er seine Fähigkeiten beweisen wollte aber das klingt für mich nicht sinnvoll. Hat er es getan, damit Sasuke einen Hass gegen Itachi entwickelt damit er sich später gut entwickelt und stark wird? Mit seinem Sharingan hat das ganze nichts zu tun oder?

...zur Frage

Naruto! Wisst ihr wieso Itachi seien Clan umgebracht hat? .....

Oben! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Naruto: Wieso hat Itachi nach dem Wiederbelebungs-Jutsu noch das Sharingan?

Also ich frage mich, wie Itachi nach dem Jutsu der Wiederbelebung aus schmutziger Erde immer noch das Sharingan haben kann? Ich meine Obito (Tobi-Madara) hat Sasuke doch Itachis Augen gegeben.

lg, pia

...zur Frage

Naruto gegen Tsukuyomi (von Itachi)?

Hallo liebe Community,

stellt euch bitte einen fiktiven Kampf zwischen Itachi und Naruto vor. Es ist der Itachi, gegen den Sasuke gekämpft hat. Und es ist der Naruto, der gegen Sasuke am Ende gekämpft hat. Beide mit ihren ganzen Jutsus, die wir gesehen haben.

Hierbei geht es nicht um den Sieger des Kampfes, sondern viel mehr um Itachis Tsukuyomi.

Ich frage mich, falls Itachi es schaffen sollte, in Narutos Augen zu schauen und Naruto in das Reich des lesenden Mondes zu bringen (Tsukuyomi), wäre Naruto in der Lage, Itachis mächtiges Genjutsu zu brechen? Oder wäre das Narutos Ende?

Was dafür spricht

  • Naruto hat Kurama an seiner Seite. Genjutsus sind wirkungslos gegen Naruto
  • Naruto hat das Chakra aller Bijuus
  • Narutos Wille ist zu stark für Itachi

Was dagegen spricht

  • Itachis Tsukuyomi kann nur von Uchihas gebrochen werden (laut seiner eigenen Aussage). Aber hier muss man bedenken, dass Itachi noch nie sein Tsukuyomi gegen einen Gegner angewendet hat, der sein Bijuu perfekt kontrollieren kann oder? Itachi kann nicht wissen, ob es ein Jinchuuriki schaffen kann. Folglich ist Itachis Aussage hier etwas wackelig.

Was denkt ihr? Würde Naruto das Tsukuyomi brechen können?

...zur Frage

Welche Krankheit hat Itachi aus Naruto?

Hey, ich würde gerne Itachis Krankheit als Projekt nehmen. Ich weiß aber nicht welche das ist.. Danke schonmal ♡

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig guten Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten?

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten wie bei One Piece, Bleach, Naruto oder Sword Art Online. Kennt ihr denn noch weitere gute Animes die so gut sind wie die die ich aufgezählt habe?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?