Naruto- 6 pfade senjutsu?

1 Antwort

Wieso sind die Kinderserien heutzutage so minderwertig?

Ich errinere mich noch, als ich Kind war und täglich sowas wie Disney Große Pause,Filmore,Wochenend Kids,Naruto,One PieceYu Gi Oh etc lief, dass waren Serien welche wahrlich pädagogischen Wert hatten und auch echt gut gemacht waren. Damals lief es auf Super Rtl, heute läuft da wirklich nur noch absoluter Müll. Meine kleinen Geschwister beispielsweise dürfen nicht Fernsehen, sondern schauen auf Youtube oder Netflix die alten oben genannten Serien an. Ich finde das auch gut so. In den heutigen Serien werden keine Werte,Lektionen etc vermittelt, dass ist nur hingerotzter Müll. Wieso laufen alte Serien eigentlich überhaupt nicht mehr, außer teilweise die Animes am Sonntag und habt auch ihr das gefühl das die serien im mehr an qualität abnehmen?

...zur Frage

Suche spanischen Song /Rock, Metal/?

Moin, Moin!

Ich habe vor ungefähr 3 / 4 jahren einen spanischen? portugiesischen/ doch italinischen? song gehört.

Der Song war etwas düsterer, definitiv lartino sprache, ich bin in der meinung spanisch, richtung bisschen *kirchlich. Im hauptext haben zwei Männer gesungen und im refrain eine frau mit einer sehr kräftigen power stimme. es war richtung hard rock - wenn nicht sogar metal. falls ich mich nicht getäuscht habe war das video vor sechs / sieben jahren auf youtube hoch geladen worden. damals war es unter dem such begriff : Random Anime Fairy Tail / Bleach / Naruto / One Piece AMV gewesen - heute ist er nicht mehr auf zu finden.

Kann vielleicht jemand mit dieser beschreibung einen title ernennen? Der song war im schnellen - sehr schnellen takt. einmalig kurz und langsam und dann wieder sehr schnell.

grützli

...zur Frage

Yu-Gi-Oh lernen für dämlichen kacknoobs?

lange Version:

Dieses Jahr werde ich 16 und somit hatte ich nicht das Privileg Serien, wie Yu-Gi-Oh, als Kind zu schauen bzw. ich hab diese einfach nie gesehen, auch von den Karten bekam ich nie etwas mit. Ich habe mir vorgenommen Serien wie Naruto, Yu-Gi-Oh und einige bekannte science fiction Filme anzusehen.. und mittlerweile habe ich die großen Animes noch nicht angerührt, da ich noch mit One Piece beschäftigt bin. Vor geraumer Zeit stieß ich auf das Kartenspiel und ich würde es auch gern erlernen, nur bin ich im Kopf in solchen Sachen eher auf dem Level eines Steines. Ich suchte schon nach Anleitungen, nur, weil ich ja ein Niemand in der Region bin, weiß ich nicht, welche mir Falsches erzählt und welche mir wirklich etwas beibringt.

Ich habe außerdem gehört, dass er wie bei Pokemon, ab einer gewissen Zeit keine so guten Karten mehr gab bzw. diese einfach nur herausgebracht worden sind, um etwas herauszubringen - in wiefern stimmt das? _________ kurze Version:

Ich möchte das Kartenspiel Yo-Gi-Oh erlernen, wo gibt es Anleitungen, die etwas taugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?