Naruto - Killer B redewendung am satzende

1 Antwort

Baka yaro / Kono yaro sagt er.

k, danke!

0
@Aleks3007

als 2. sagt er kuno yaro... kono yaro macht keinen sinn ;D

0

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Naruto Film : Road to Ninja wo kann ich den auf japanisch dub und ger sub sehen?

Hallo ich habe den Film road to ninja( Naruto ) noch nicht gesehen und habe im internet nur auf koreanisch gesehen aber sry das klingt schrecklich deshalb suche ich ihn auf ger sub mit japanischem dub. Auf burningseries und germannaruto war ich auch schon.

könnt ihr mir helfen danke im voraus

...zur Frage

wo kann ich eine Naruto shippuden staffel auf deutsch kaufen?

Finde Naruto (shippuuden) sehr cool und bin schon ein großer Fan und wollte mir jetzt eine Staffel kaufen aber bei amazon ist die nur auf Japanisch und Französisch aber wisst Ihr vieleicht wo ich sie auf deutsch oder wenigstens ger sub bekomme????

...zur Frage

Wann beginnt der 4.Ninjaweltkrieg bei Naruto Shippuden?

Hey also ich gucke Naruto auf Japanisch mit Deutschem Untertitel. Die neuste Folge ist immoment "Naruto Shippuden Folge 240" also die kommt am donnerstag raus und jetzt läuft schon ne ganze zeit Naruto aber nur so langweilige Nebenmissionen. Während die auf der fahrt zu diesm Versteck sind wo auch Killer Bee hin soll. Meine Frage ist wann gehst los also das trainig mit dem Neuschwänzigen Fuchs?? und Wann beginnt endlich der 4. Ninjaweltkrieg thx im voraus

...zur Frage

Echte Serienkiller filme?

Ich suche filme die echt passiert sind. Also sozusagen Serienkiller die es gab und deren Geschichte verfilmt wurde. Kennt uhr da ein paar gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?