Narute the last und boruto wann sollte ich es gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Naruto Shippuuden Episode 475 entspricht Naruto Chapter 692 und 693 und da der Manga von Naruto 700 Chapter hast,bist du schon fast am Ende angelangt.Da "The Last" und "Boruto the Movie" canon sind,gehören sie natürlich auch zur Hauptstory von Naruto."The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und 700 und soll diese große Lücke etwas aufüllen und uns zeigen,was in dieser Zeit so alles passiert ist.Deswegen würde ich diesen Movie erst gucken,nachdem Naruto Shippuuden Episode 478 erschienen ist und du sie angesehen hast,denn diese Episode wird Naruto Chapter 699 abdecken."Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden (10 Chapter) und Naruto Gaiden spielt nach Naruto Chapter 700.Wenn ich du wäre,würde ich "Boruto the Movie" erst ansehen,nachdem auch Naruto Chapter 700 animiert wurde und du Naruto Gaiden gelesen hast.Dann hast du alles in einer ordentlichen Reihenfolge und wirst nicht so verwirrt sein,als wenn du alles kreuz und quer gucken würdest.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn die serie zu ende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Friiieeedriiich 16.09.2016, 14:13

Naja also ich wurde leider ein bisschen beim Kampf zwischen sasuke und naruto gespoilert leider:(

0

Was möchtest Du wissen?