NaruSaku oder SasuSaku?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaub ned das es narusaku wird ^-^ bin für naruhina <3 und bei sasu ist es mir eig egal x'DD solange es nicht karin ist o_o" Die nervt übelst.... x'DDD naja manchmal ist sie witzig.

Kay220 10.09.2011, 00:03

so schräg wie karin und naruto sind kann aus den beiden vileicht doch was werden ^^

0

ich bin naruto bisschen ähnlich, dafür schäme ich mich :D von der art

NaruSaku finde ich.

wenn es sasuke nicht gebe, würden die zsm kommen denke ich mal.

Hinata ist nur eine gute freundin für ihn (wie ich es bemerke) ja ich weiss in einem manga haben die händchen gehalten aber das mache ich auch mit meiner besten freundin. aber schwärmen nö :D ich hab da noch ne freundin und von ihr schwärme ich sehr verliebt darf ich ja sein xD aber ich glaub es ist rein freundschaftliche gefühle die naruto für hinata hat.

sakura ist eine qual für jeden, eine ernsthafte antwort kann man darauf nicht geben

aber wenn dus unbedingt willst...

ich denke dann mit naruto obwohl ich das pairing überhaupt nicht mag

ShiroHikari 11.12.2010, 22:55

narusaku suckz genauso wie sasusaku

0
Fanundso 14.12.2013, 04:12
@ShiroHikari

Naruto und Sakura passen echt 0 zusammen :/ Naruto passt besser zu Hinata und Sakura besser zu Sasuke,da die 2 eine Hintergrund Story haben die Atemberaubend ist ! Trotz dessen das Sasuke fort ging und Naruto töten wollte und das Dorf vernichten wollte liebt sie ihn immer noch von ganzen Herzen ^-^ DAS nenne ich Liebe !

0

schreibt da wieder wer ne fanfiction oder was geht?XD aber ganz ehrlich, finde ich, dass keiner DER BEIDEn für sie passt. jemand anders vielleucht, aber nicht die beiden

Naruto Sasuke ist ein Einzelgänger er ist nicht der typ für Liebe

die stirbt noch und niemand hat die jemals gewollt

sookiCrackberry 13.05.2011, 22:54

okay dann sag mir mal bitte woher du bitteschön wissen willst dass die stirbt O_o kommt in keiner folge vor

0

jaa , mit NaruSaku ... um was gehts eig. ?

starfaier 11.12.2010, 22:51

um Naruto und Sakura oder Naruto und Sasuke

0

Weder noch.

NarutoxHhina und LeexSakura

Sasuke ist mir egal. ^^

Was möchtest Du wissen?