NARS-> MAC

1 Antwort

Sind wirklich alle unterschiedlich. Bzw unterschiedlich pigmentiert und alles drum und dran. Am besten ist es, wenn du dich in einem Shop beraten lässt.. Ist vielleicht bisschen besser als hier im Internet den Menschen zu vertrauen

Da hast du aufjedenfall recht,aber in den Shops ist das Licht immer so schlecht,dass man nichts erkennen kann. bei meiner letzten Beratung,habe ich ein viel zu dunkles gekauft,deswegen bin ich auch gegenüber der Beratung misstrauisch.

0

Ja da hast du natürlich auch wieder Recht. Aber wie wäre es, wenn du einfach kurz ans Tageslicht gehst mit der Fundation?

1

Das werde ich demnächst auch tun,da hast du recht,danke. :))

0

Nars Produkte kaufen?

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit viel gutes von NARS Make up Produkten gehört. Ich wollte jetzt mal fragen ob jmd von euch Erfahrungen hat und es mir empfehlen kann? Außerdem wollte ich fragen wo man diese Produkte kaufen kann und in welcher Preisklasse sie liegen? und vor allem am wichtigsten macht NARS Cosmetics Tierversuche? Danke im vorrraus. LG. :)

...zur Frage

Hellste Farbe bei Estee Lauder Double Wear Foundation?

Ich bin wirklich super super blass und es fällt mir wahnsinnig schwer, eine passende Foundation zu finden (in der Drogerie sowieso).

Die Farben bei der Double Wear Foundation verwirren mich.

Ich dachte, dass 1N0 (Porcelain) der hellste Ton wäre, jetzt habe ich aber auf einem Blog gelesen, dass 1N2 der hellste Ton sei. Kann mir da jemand helfen?
(Ich weiß nicht, was genau mein Unteron ist. Eigentlich würde ich eher sagen gelb, aber oft sind mir Foundations auch wieder ZU gelb. Deswegen denke ich, neutral wäre gut.)

Falls ihr mir eine ganz andere ganz helle Foundation vorschlagen wollt, könnt ihr das auch tun :D Mit Farbangabe bitte.

...zur Frage

Welche Farbe brauche ich bei der Nars Foundation?

Hi, Ich wollte mal fragen, was ich für eine Farbe bei der Nars All Day Luminous Weightless Foundation brauche. Bei der Mac Face and Body Foundation habe ich die Farbe C2. Leider kann man die Foundation ja nur im Internet bestellen und ich komme mit den Swatches nicht so gut klar. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

MAC Foundation mit hoher Deckkraft für Mischhaut

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation und wollte mal wissen, welche denn von Mac gut decken, ohne maskenhaft zu wirken und auch lange halten? Ich habe um die Nase herum hin zu den Wangen eher größere Poren, die sollten auch nicht betont werden.. Meine Haut ist in der T-Zone fettig, ich habe dort und auf den Wangen Pickel und rote Stellen. Ich denke (!), dass ich Mischhaut habe..

Gleichzeitig suche ich auch einen neuen Concealer und Puder, die ebenfalls zu meiner Haut passen würde. Mein bisheriger Concealer betont leider zu stark meine eher trockene Augenpartie und setzt sich in den kleinsten Fältchen ab (Maybelline Fit Me Concealer).

Der Puder sollte die Haut schön mattieren und die Foundation gut fixieren.

Ich hätte da noch eine weitere Frage: Woran erkenne ich, ob meine Haut eher einen rosa- oder einen gelbstich hat? Dies ist ja wichtig bei der Wahl der richtigen Farbe..

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?