NARRRBE!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du die noch nicht so lange hast, dann kann die noch glatter werden und blasser. du kannst auch deinen hausarzt fragen, ob er dir salbe verschreibt, die narben glättet (den namen habe ich leider vergessen). wenn die narbe schon älter ist, kann ein schönheitschirurg sie vielleicht verändern. aber bleiben wird immer etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir gehen die nach einiger zeit weg so halbes jahr bei mir dann sind sie in der regel verblasst . Aber wie das bei dir ist keine ahnung , jeder reagiert anders drauf . Hoffe konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich habe eine 42 cm ,eine 15 cm und 5 cm lange Narben am linken Knie.Und??? Egal, ich ziehe trotzdem Miniröcke und Kurze Hosen an.Selbst in meiner Heimat Griechenland, gehe ich mit Bikini an den Strand.Und, mein Knie wurde sogar versteift.Steh zu deiner Narbe, glaub mir es gibt viel schlimmeres auf der Welt. Was sollen die Menschen sagen. mit bösen Verbrennungen im Gesicht oder andere Körperteile.Das ist nicht schlimm, mit deinen Narben.LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wegmachen" geht nicht . wenn musst du zum arzt , der kann die glaube ich weg lasern oder so. und angeblich gibts salben dagegen aber naja geht bestimmt net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts mittlerweile sehr gute Salben die eine Narbe soweit zum verblassen bringen ,dass man sie kaum noch sieht.Frag doch mal Deinen Arzt oder in der Apotheke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegbekommen tust du die nicht xD Und mit MakeUp brauchst du gar nicht anfangend.Ich mag Narben eigentlich, hab selber ein große am Ellbogen. Mich stört sie nicht!Sieh es lieber so: Wenn jemand fragt, was du da gemacht hast, dann fühl dich cool, weil dir sowas heftiges passiert ist. Solange es nicht peinlich war :D

Wegen einer Narbe am Knie stirbst du nicht... Das fällt keiner Sau auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferchen
16.06.2011, 19:35

doch.. Die ist riesig & fällt mega auf. xD

0

Das stinkt mich an! ^^

Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferchen
16.06.2011, 19:37

okay trotzdem danke. :D

0

Was möchtest Du wissen?