Narkose bei Magenspiegelung möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn es in DE so, dass das unter Schlafmitteln, zB Propofol gemacht wird. Dann schläft man, bekommt nichts mit, darf danach aber nicht selber heimfahren und muss mind. 24 h unter Aufsicht mit einem Erwachsenen bleiben. 

Eine Narkose wird da eigentlich nicht gemacht, für eine Narkose braucht man einen Arzt und einen Pfleger extra und kostet weit aus mehr wie einfach ein bisschen Schlafmittel. Kommt im Ausnahmefall aber trotzdem vor.

Sprich einfach mit deinem Arzt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi JulyySophiie,nach einer Rachenanästhesie fällt der Würgreflex weg.Wichtig das Schlucken beim Vorschieben des Schlauches.Ab einer gewissen Life in der Speiseröhre spürt man nichts,auch beim "Herauspicken" von Proben des Magens nicht.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß wird es mit Vollnarkose nicht gemacht, aber so eine halbe. Du bekommst also ziemlich wenig mit und bist müde aber besprech es noch mal mit den Ärzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine mit nakose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?