Narcos bs keine ut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netflix hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Du könntest also einfach den Gratismonat verwenden oder die 9 Euro bezahlen. Das ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu viel verlangt. Du kannst dir das sogar mit einem Freund teilen oder so. Ich finde das Modell mehr als Fair und werde deswegen keine Tipps geben und hoffe dass das auch niemand anderes tut!

Ich bin zwar auch für vieles was das Sharing angeht aber irgendwo müssen die Leute auch ihr Geld verdienen...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiseDIOagainst
05.09.2016, 22:16

naja muss ja nur nicht sein ^^

0
Kommentar von MWanted
05.09.2016, 22:26

Immer diese Predigten! War das seine Frage? Nein? Dann einfach mal den Rand halten....

0

Vielleicht musst du noch ein paar Tage warten oder einen Anderen Link ausprobieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei bs ist nur die erste Folge ohne Untertitel die anderen haben alle Untertitel für die erste Folge holst du dir den unterteilen bei opensubtitles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix kannst du 30 Tage lang gratis testen. (Falls du es noch nicht gemacht hast...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiseDIOagainst
05.09.2016, 22:14

Hab ich leider schon ^^

0

Was möchtest Du wissen?