Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eviherz,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

hey du wirst es leider nicht verstecken können ich habdas selbe Problem du kannst dich bei mir m3elden wenn   du es wieder tun willst ich werde jetzt nicht den geh in die Klapse spruch bringen weil ich weiß wie schwer es ist sich hilfe zuholen wie oft hab ich schon gesagt ich rufe jetzt bei der nummer gegen kummer an und habe mich nie überwinden können wie oft sagt man ich höre auf doch man kann es nicht viel glück du kannst mir gerne schreiben ich kann dir auch meine Nummer geben dann kannst du mir ne WhatsApp schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen dass du vl. einfach großflächig deinen Arm Bekritzelst. Anders gibt es da keine Möglichkeit eine so große Fläche zu bedenken ohne Verband o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekritzel deinen arm mit schwarzem edding oder mach verband und sag iwas von wegen prellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht nen langärmliges Sweatshirt oder so? :) und wenn nicht, mach einfach nen verband rum und sag du hast dich verletzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?