Narben/Wunden im schwimmbad verstecken. Last minute tips?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz ehrlich: wenn ich im schwimmbad bin bin ich dort um zu schwimmen und die seele baumeln zu lassen, nicht um mir andere menschen anzuschauen. ich denke, dass du da bei dir mehr drauf achtest als alle anderen menschen drumherum.

verstecken wirst du sie nicht können. vielleicht ist das auch der punkt wo du lernen kannst offen damit umzugehen, dass du krank bist. das ist ja nicht schlimm und du tust bereits etwas dagegen.

geh nicht ins wasser, sag du hast bauchweh , was besseres fällt mir nicht ein..

und für die zukunft weißt du nun was dir sowas einbringt, lass es bleiben, manche narben verschwinden nie wieder

Sag du fühlst dich nicht wohl und sag das deiner Mutter, sie wird das verstehen.. Dann setz dich einfach am Becken Rand in Klamotten und schau zu :) Und für nächstes mal einfach sein lassen, das verursacht nur hässliche narben :( lg

Hallo junger Mann, meine Antwort wird dir nicht gefallen: geh nicht ins Schwimmbad und nicht zum Familientreffen... Geh in stationäre psychiatrische Behandlung - du bräuchtest das dringend - meiner Meinung nach

CrazyWorldx 25.04.2014, 11:04

War ich schon 2 mal.

0
helleNarzissen 25.04.2014, 11:32
@CrazyWorldx

aller guten Dinge sind halt dann 3... du bist inzwischen älter und Dein Leidensdruck wird bestimmt immer größer... je älter du wirst... Versuch's doch nochmal stationär!

0

Steh doch einfach dazu! Du kannst das eh nicht ewig verstecken.

Was möchtest Du wissen?