Narbensalbe? Bringen die was? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich habe auch vier dicke Narben am Arm von meinen kleinen, argressiven Kaninchen. Ich kann dir Bio-Oil nur ans Herz legen. Man massiert das Öl jeden Tag auf die Narbe und so ca. nach 1 Monat werden sie besser , also passen sich der Haut an.

Soll auch gegen Dehnungsstreifen usw. helfen. Also das Ausprobieren ist es wert.

LG Carolei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narbensalben machen das Narbengewebe weicher. Dadurch sieht man sie nicht mehr so stark. Kannst Du ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Contractubex Gel oder Kelofibrase Gel. Preise weiß ich nicht genau, schätze 15 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narbe wird nicht ganz verschwinden sie aber schwächer machen frage in der Apotheke nach ein Rezept braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Narbensalben können schon was bringen (ich habe damit OP-Narben recht gut abgemildert bekommen).

Contratubex ist sehr gut, aber nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben bleiben ein lebenlang da hilft auch keine salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?