narben?:O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um sie NICHT zu bekommen, die Haut nicht tiefer zu verletzten als 1 Hautschicht. Um Narbengewebe geschmeidigiger zu machen: wochenlang Narbengel aus der Apotheke auf die noch frische Narbe einmassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip nichts, sie bleiben für ein Leben erhalten. Sie verblassen, bleiben aber sichtbar. Kurzzeitig hilft ein Abdecken mit Camouflage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es Cremes gibt, die helfen, die Narben schneller verschwinden zu lassen.

Ansonsten: Es ist doch nicht schlimm - ich finde Narben zeigen, wie schön das Leben ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnichts :S habe auch welche, aber das zeigt doch nur das du was erlebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel in die Sonne gehen, die bleichen dann ein wenig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider eigentlich garnichts... aber bei mir hat es mal ein bisschen geholfen das ich auf die noch frischen wunder so bebanthen salbe drauf gemacht habe, hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?