Gibt es in der Drogerie gute Narbencremes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir letztens eine gute Cremé aus der Apotheke geholt. Meine Narben sind nicht viel älter als 5-6 Monate und somit noch nicht verblasst. Die Cremé ist von Louis Widmer und dort steht, dass es für die Augenpartie ist, aber die Frau sagte mir sie sei sehr gut für Narben geeignet. Und sie ist wirklich sehr hilfreich. Meine Narben verblassen deutlich.
Allerdings kostet diese Cremé bis zu 25,- aber das war es mir jedenfalls wert. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir von Bepanthen dieses Narbengel gekauft. Das war wirklich gut. Zwar gehen die Narben nicht komplett weg (zumindestens war es bei mir so, habe sehr Tiefe), aber sie sind nicht mehr auf den ersten Blick zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
23.03.2016, 13:34

Gibts das in der Drogerie? 

0
Kommentar von nutzer447
23.03.2016, 13:36

Ich weiß es nicht genau. ich habe sie aus der Apotheke.

0

Gehe doch mal zum hautarzt hin , vielleicht kann der Dir da weiter helfen was es da für Möglichkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Narben gehen nicht mit einer Creme weg. Wenn du sie verdeckten willst nimm Hautfarbenden abdeck-Make Up. Zweiten: das du die Kategorie "selbstverletzung" geschrieben hast beunruhigt mich... Egal warum du es hingeschrieben hast aber LASS ES 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
23.03.2016, 13:25

Natürlich gehen sie nicht weg aber diese Cremes können sie etwas ansehnlicher machen. "Lass es" ist leichter gesagt als getan

0

Nimm Strohblumenöl .
Das Zeug ist erstaunlich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?