Narbencreme Keli-Med

1 Antwort

Hallo Ich habe selber kelimed und benutze sie regelmässig und sie hilft auch aber sie darf nie in offene wunden oder noch nicht ganz abgeheilte kommen (brennt wie die hölle😅) viel glück mit dem aufhören


Hat man sich durch Selbstverletzungsnarben sein weiteres Leben versaut?

Was würdet ihr dazu sagen? Mir ist schon bewusst das ich es in vielen Bereichen wahrscheinlich schwerer haben werde!

Was denkt ihr?

Bitte nicht löschen

Danke

...zur Frage

Nach wie vielen Monaten werden Narben weiß?

Hallihallo :)

Ich habe an meinem linken Unterarm sehr viele und sehr tiefe Schnittverletzungen. Durch Selbstverletzung (keine Sorge, ich bin in guten Händen bei einem Psychiater und einer Psychologin und mache eine Therapie). Nun zu meiner Frage: Ich benutze eine Narbencreme (Kelofibrase) und meiner Meinung nach, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Die älteren Narben sind bereits weiß und nicht mehr so stark zu erkennen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das der Narbencreme zu verdanken habe oder Narben einfach nach einiger Zeit weiß werden? Die jüngsten Narben die schon weiß sind, sind ein Jahr alt.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :-)

Schönes Wochenende euch allen!

...zur Frage

Hilft das Narbengel von WALA?

Ich habe einige Wunden, die durch Selbstverletzung entstanden sind. Ich will den Scheiß nichtmehr sehen und habe davon gelesen, dass es Cremes für bessere Narbenheilung gibt. Weiß einer von euch, ob das Narbengel von WALA hilft? Und welches würdet ihr empfehlen? :-)

LG!

...zur Frage

Hat hier jemand erfahrung, mit Narben weglasern?

ich habe einige, ca 2 jahre alte Narben am unterarm, die von selbstverletzung stammen und mich sehr belasten. es sind gerade schnittwunden. Sie sind schon weiß, wenn mir sehr kalt ist sind sie rot. Kann man die noch entfernen? und wären sie dann fast nicht zu sehen oder einfach nur blasser?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einer Narbencreme?

Kann man sich Pickelnarben behandeln lassen, oder werden die nie wieder verschwinden?

Wie schaut es aus mit der Narbencreme? Hilft die was?

Und gibt es da noch andere Methoden?

...zur Frage

Was ist Narbenschwund?

Hey, auf der Verpackung von meiner Narbencreme steht als Nebenwirkung Narbenschwund (Narbenatrophie) Was ist das??

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?