Narbencreme auch bei Pickelmale?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey zerosgirl ich bin `s nochmal,fragegirl7. alsooooo,was auch gut gegen pickel am rücken hilft ist ein "heilerde-bad",also ein bad mit luvos heilerde (heilerde kriegt ma in der apotheke).also hilft es wohl auch gegen pickelmale-hoffe ich - ;-)

so geht das :

zuerst nimmst du 2 oder 3 esslöfel heilerde und gibst sie in dein badewasser.dann badest du mindestens 20 minuten darin.die heilerde wirkt entzündungshemmend,mich persönlich entspannt so ein bad auch noch zusätzlich ;-D .

du kannst aber auch einfach eine maske damit anrühren (einfach heilerde mit etwas wasser vermischen) und diese maske dann auf's gesicht auftragen oder du fragst eine freundin oder deine mutter,ob sie dir diese heilerde maske auf den rücken gibt,wegen den pickelmalen am rücken.....

ansonsten probier mal das aus,was ich dir in meiner antwort vorhin geschrieben hab (also hautarzt,kosmetikerin oder anti-pickelmale-gel) !!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen& lg,fragegirl7

zerosgirl 30.10.2012, 21:39

Hallo fragegirl7 :D
Danke für deine Antwort ;) Also ich schau mir das mal mit der Heilerde an. Ich habe die Heilerde von Alverde bin auch zufrieden damit aber gegen Pickelmale hat es bis jetzt nicht geholfen :( Hab mich sehr auf deine Antwort gefreut ;D !

0

Geh mal lieber zum Hautarzt er weiss am besten was gut ist

ich weiß es nicht . aber frage doch einfach ein mal deinen hautarzt oder eine kosmetikerin , die wissen da bestimmt was und können dir weiter helfen ;-D

es gibt aber auch cremes , die extra gegen pickelmale gemcht sind ;-) ein beispiel : das "anti spot pickel&pickelmale-gel" von "essence pure skin",bei mir hat das geholfen.....

Es gibt "noch" keine Creme auf dieser Welt, die Narben heilen lassen. Spare dir dien Geld.

Was möchtest Du wissen?