Narbencreme..aber welche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Camouflage ist das einzigste was Narben erblassen lässt !! Es ist wsserfest und man bekommt es in verschiedenen Farben, passend zu jedem Hauttyp. Erhältlich in Drogerien/Parfümerien... zb. im Douglas oder in Karnevalfachgeschäften

probiere es mit der wala narbensalbe hat bei mir ganz gut geholfen.!! jede nacht gut einmassieren und nachher eine bebe salbe drauf.. so habe ich es auf jeden fall gemacht ! hat gut geklappt ! einige narben sind komplett weg :D

hofe es klappt (:

also ich habe eine die heißt contractubex.. ist aber relativ teuer.. eine kleine tube kostet schon fast 20 euro... hilft aber bei mir wirklich gut!!!

narben verschwinden nicht da kannst du machen was du willst. sie werden mit der zeit heller aber das wars auch schon

Probiere es mal mit Kelosoft Narbensalbe. Bitte immer gut einmassieren und mit der Zeit werden die Narben blasseer und weniger

ist das eine alte oder relativ frische narbe?
hast du schon mal silikongel ausprobiert? das soll gut helfen.

Heeart101 19.10.2009, 11:32

Sind villt. ein Jahr alt.!

0
diemeggie 19.10.2009, 11:34
@Heeart101

dann geh mal zum hautarzt und informiere dich über silikongel.
ansonsten gäbe es noch die möglichkeit der kosmetischen operation - was aber dann eine ganz andere liga ist.

0

Dicke Narben wirst du damit nicht wegbekommen. Sie werden nicht dünner oder kleiner, denn das liegt u.a. an deinem Gewebe.

hat bis jetzt nicht geholfen bei mir... ks ist 1 jahr her...

würd mir das nie wieder kaufen... schad ums geld...

Was möchtest Du wissen?