Narbenbruch bei Blinddarmnarbe?

2 Antworten

hallo,

...da wir hier nicht wissen können, was mit Ihnen (bzw. Ihren Bauch) los ist, könnten Sie vorsorglich mal zum Arzt gehen - hören diese Schmerzen, die Sie am Ende der Narbe verspüren, nicht demnächst auf, die Sie hier beschreiben.

Wann kann man wieder Arbeiten nach einer Blinddarm op?

Ich habe gestern eine Blinddarm op gehabt, meine Narben tun noch echt weh. Am Ende des Monats habe ich aber die Zwischenprüfung (Mache eine Ausbildung zur Friseurin, bin im ersten Lehrjahr). Nun zur meiner Frage, wann kann ich wieder arbeiten und vor allem können Sie mich kündigen wenn ich so lange Zeit nicht arbeiten kann?

Liebe grüße

...zur Frage

bei meiner 10 jährigen Tochter erneuter Nabel- Narbenbruch und Bauchbruch tastbar?

Sie ist aktuell schmerzfrei habe aber Angst ihr könnte der gesammte Bauch brechen! Muss ich ihr Sport und toben verbieten? Wenn ja wie lange warten bis zu Volljährigkeit?

...zur Frage

Zwei Wochen nach meiner Blinddarm-OP fühlt sich mein Bauch/Zwerchfell wie bei Muskelkater an. Ausserdem habe ich immer noch ein Blähbauch. Ist das normal?

...zur Frage

Fitness nach Blinddarm op?

Hey Leute, ich wurde gestern vor 3 Wochen am Blinddarm operiert (laparoskopisch). Verlief alles gut und der Arzt bei Visite meinte ich kann nach 3 Wochen wieder Sport machen, aber wenn es weh tut soll ich aufhören oder einen Gang zurückschalten. Bin nun seit gestern wieder im Fitness und kann eigentlich wie gewohnt trainieren, also gleiche Gewichte etc. und auch ganz ohne schmerzen, bei sauberer Ausführung. Habe nun ein paar "Horrorgeschichten" gelesen von wegen Narbenbruch. Meine größte Narbe ist auch noch geschwollen und hart (was vermutlich normal ist), aber das beunruhigt mich trotzdem ein wenig. Meine Frage ist nun: Kann ich ganz normal weitertrainieren solange ich keine Schmerzen habe oder wie sollte ich mich verhalten? Woran würde man einen Narbenbruch erkennen? Gehe vermutlich auch die Tage mal zum Arzt und lass ihn das mal ansehen. Meine Mutter meinte das ist normal und nach ihrem Kaiserschnitt war es ähnlich von der Schwellung der Narbe. LG Gucki

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Tut es weh wenn die Fäden gezogen werden, nach Weisheitszahn Eingriff?

Als die Fäden von meiner Blinddarm OP gezogen wurden, hab ich fast nichts gespürt, aber wie ist des da im Mund ?

Falls es weh tut muss ich mich Mental darauf vorbereiten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?