narben zeigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich davon nicht abhalten so ins Freibad zu gehen wie du möchtest. Das ist jetzt nunmal ein Abschnitt deines Lebens gewesen und den musst du nicht verstecken. Wenn jemand darüber spricht, kann er das doch machen, es wird so oder so immer über irgendwen geredet und nach einiger Zeit ist das Thema auch wieder vergessen.

Ich lasse mich Lasern deshalb fällt dieses Jahr für mich der Sommer komplett aus .. :-( aber wie oben geschrieben Narbenöl soll super sein.Und vielleicht wenn deine Narben nicht so tief sind...können die wenn du dich Sonnst mit verschwinden.Wenn deine Oberschenkel Farbe bekommen können die Narben auch nicht mehr so dolle auffallen so war das bei meiner Schwester am Arm.

Ich verstehe dich gut! Ich habe das auch gemacht, hasse mich ebenso dafür und mache es nicht mehr. Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, ich habe es auf dem Arm und wollte nie das es jemand sieht.. Jedoch es ist verdammt heiß, du machst es nicht mehr, du weißt, dass es falsch war und ich würde an deiner Stelle einfach das tragen was du möchtest! Ich lauf mittlerweile auch mit kurzen Sachen rum, da es nicht geht, mit langen T-Shirts rum zulaufen... Also sei stark! & zieh deine Badesachen an und lass die Leute reden, es wird immer Menschen geben die sich das Maul zerreißen werden, jedoch steh einfach darüber! Lass die Leute reden und lass dich von den Leuten nicht abhalten, das zu tragen was du willst!

schön sowas zu hören.. ich hab nur irgendwie angst jemanden abzuschrecken..

0
@Kimileinchen

Ich dachte auch immer die Leute würden total geschockt sein, oder sowas, aber im Endeffekt fiel es den meisten gar nicht so stark auf wie ich dachte! Also, ich kann dir nur sagen, mach das was du willst, ziehe das an was du willst, denn du weißt was du getan hast und du musst keinem irgendeine Rechenschaft ablegen! Man kann Vergangenes nicht rückgängig machen, auch wenn man es vielleicht gerne tun würde! Also Badezeug an und ins Schwimmbad!

1

Hallo, lasse dich doch von einem Hautarzt beraten, ob man die Narben durch Lasern zum Verschwinden bringen kann, oder wenigstens unauffälliger. Liebe Grüße

probiere es vielleicht mit narbenöl - aber damit ist das natürlich auch nicht in 2 wochen alles weg

ansonsten gibt es lasertherapien extra für diese narben - müsstest mal beim hautarzt fragen

ODER Du stehst zu deiner vergangenheit und dann werden auch deine freund zu dir stehen wenn sich jemand über die narben das maul zerreist - und wer das macht ist ein idiot - nicht Du

Alles Gute :)

ist so eine lasertherapie nicht sehr sehr teuer?

0
@Kimileinchen

Du musst einfach mal fragen - oft sind die teuer aber wenn du dem arzt deinen damaligen zustand erklärst kann er dich vlt an jemanden überweisen der das aus "psychischer belastung" kostenlos oder sehr günstig macht :) gibt auchnoch gut menschen ;)

1

machs einfach! schei* drauf was die andedren denken oder sagen. scheinbar hast du eine harte zeit hinter dir (ich weiß ja nicht wie alt du bist). ich hab mich auch schon öfters geritzt auf den armen und mich sprechen viele darauf an und ich sag immer "kümmer dich um deinen schei*) solltest du auch mal ausprobieren. du hast das gleiche recht wie andere und wenn du nicht klar kommst geh zum arzt

Mach es doch wenn du doch clean bist muss du keine sorgen haben und wenn die dir doch nicht glauben haben die doch Pech und solange du Freunde hast die zu dir stehen ist alles gut Und wenn du sexy aussiehst wird keiner was sagen;)Tipp vom Jungen ;) Viel Glück noch

würde es dich nicht irgendwie abschrecken wenn du ein Mädchen siehst die sich dann umdreht und narben auf ihrem beim hat?

0
@Kimileinchen

ich finde sowas nicht schlimm als junge. sie hatte ne schwere zeit und solange sie dich glücklich macht ist das aussehen eigentlich egal. meine freundin hat sich auch mal geritzt und sie seht trotzdem sau gut aus !

1

Ja ist so und man muss halt klar kommen damit oder nicht und wenn es wahre Freunde sind dann stehen die auch zu dir und wie schon gesagt bist du sexy muss du dich bei den Jungs keine sorgen machen;)

0

Was möchtest Du wissen?