Narben werden lila wenn mir kalt wird.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist ganz normal, denn bei den Narben schimmert ja das Blut einbisschen besser durch als bei der normalen Haut, und dann kann es schon mal violett sein. LG

Es ist normal, das sich Narben bei Kälte verfärben, ist bei mir auch so, bei mir werden sie eher ins blaue, aber kommt wahrscheinlich auch auf die eigentliche Hautfarbe an

das ist ganz normal dass wunden/narben violette werden. da musst du dir keinen kopf drüber machen :)