Narben werden lila wenn mir kalt wird.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist ganz normal, denn bei den Narben schimmert ja das Blut einbisschen besser durch als bei der normalen Haut, und dann kann es schon mal violett sein. LG

Es ist normal, das sich Narben bei Kälte verfärben, ist bei mir auch so, bei mir werden sie eher ins blaue, aber kommt wahrscheinlich auch auf die eigentliche Hautfarbe an

das ist ganz normal dass wunden/narben violette werden. da musst du dir keinen kopf drüber machen :)

Narben blasser machen. Wie?

Hei:) ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich narben verblassen lassen kann. Habe eine recht unschöne kleine Brand Narbe an meinem unter arm und die sieht da halt nicht so schön aus , weil meine Haut da ja weiß ist und sie recht dunkel. Dazu habe ich noch an den fersen lila Narben. Kennt jemand etwas das man vielleicht darauf tut?

...zur Frage

leichte Verfärbung der Haut am Arm?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

ich habe am Arm eine leichte Verfärbung (dunkelgelb-braun) am Unterarm, ist aber nur so ein ganz kleiner Bereich (ein Kreis mit 1-3 cm Radius), soll ich mir da sorgen machen?

...zur Frage

Meine Beine werden lila-blau wenn es kalt ist

hallo, ist es normal das meine beine lila-blau (die haaransätze,pickel und narben) werden wenn mir kalt ist? sie werden auch blau wenn mir nicht kalt ist sondern ich einfach meine hose auszieh...:( kann man das irgendwie wegmachen? oder fehlen mir irgendwelche minerale/vitamine/..........?

...zur Frage

Kleidung wird in der sonne orange, was tun dagegen?

Hallo,
immer wenn ich mir schwarze Klamotten kaufe und sie im sommer trage, werden die immer wegen der sonne etwas orange (manche nennen das gebleicht oder so). Weiss jemand vielleicht was ich dagegen machen kann oder wie ich den stoff dazu bringe das es sich nicht verfärbt?

...zur Frage

Gehen diese Narben wieder weg, sie ist Oberflächlich?

Hallo liebe Community, ich hau gleich mal meine Frage raus, weiß jemand wie man Oberflächliche Narben wegbekommen kann ? Also sie sind jetzt nicht gerade riesig aber schon etwas groß und wenn es kalt Wird sind sie richtig Lila, hatte schon Bi-Oil 3 Monate lang Probiert aber half gar nicht :/ oder kann man zum Arzt und da nach etwas spezielles fragen ? Ich finde es nämlich total peinlich mit solchen Narben am Arm / Handgelenk

Danke für Antworten ^^ Eure BlutJen

...zur Frage

Wieso werden meine Narben bei Kälte Lila?

Hey, ich hab mich ja geritzt (und mach es immer noch) und da ist mir aufgefallen, dass die Narben bei Kälte ziemlich lila aussehen O.o woran liegt das? :)
Vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?