Narben wegbekommen.. möglichst mit Hausmittel. bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 17 und habe auch sehr viele narben einige von denen sind ziemlich dick ich kenne dein problem sehr gut.. ich habe mich eine zeit lang sehr damit beschäftigt wie ich die weg bekomme.. aber narben werden auch mit einer sehr guten laser behandlung nicht zu 100% verschwinden.. es gibt viele cremes die die narben aufhellen und so dem hautton anpassen.. davon halte ich nicht viel deswegen hab ichs auch nicht ausprobiert.. ich denke das ist die günstigte methode.. irgendwann wenn du geld verdienst könnest du es lasern oder abschleifen lassen das ist natürlich etwas teurer.. ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Ja danke ich werd mich wohl erstmal damit anfinden müssen. Vielen lieben Dank

0

Narben verblassen mit den Jahren, bleiben aber immer sichtbar. Auch eine Laserbehandlung führt nicht unbedingt zum Erfolg.

Die Narben werden Dich wohl immer an eine schwierige Zeit erinnern.

Was möchtest Du wissen?