Narben wegbekommen? ://

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Psychologin hat mir von einer Patientin erzählt die sich Jahrelang sehr stark geritzt hat und die Narben mit einer Narben Salbe so blass bekommen hat das man es echt so gut wie gar nicht sieht ! Du kannst ja auch mal mit Bi-oil versuchen das Erscheinungsbild zu verbessern. Oder gehe einfach mal zum Hautarzt und frag den welche Salben er dir empfehlen kann, denn das weg lasern lassen ist ziemlich teuer. LG

Hei :-)

Gut kenne ich mich mit dem Thema nicht aus aber ich habe damals meinen Hautarzt gefragt. Er hat meine Narben untersucht und mir eine Salbe verschrieben. Die hat das ganze ausgebleicht, sodass man jetzt fast nichts mehr sieht. Lasern würde ich nicht empfehlen. Tut einfach nur weh und hinterlässt auch was. Versuch Nabensalbe trotzdem aus :-) für nichts ist es zu spät ;-)

Liebliche Grüße Charleen c:'

Die Narben bleiben für immer bzw. für eine sehr lange Zeit.

Lisa19061999 19.03.2012, 20:04

Ach des weiß ich auch danke. Wollt wohl jemand nur punkte haben -_-

0

Was möchtest Du wissen?