Narben weg bekommen neu und alte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Narben bleiben, sie können aber mit der Zeit heller werden und dann sieht man diese kaum noch.

Es besteht die Möglichkeit mit einer Narbenkorrektur (am besten bei einem plastischen Chirurgen) die Narbe feiner zu machen, damit sie nicht so auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du sie denn wegbekommen? Ich weiß zwar nicht, wo und wie groß diese Narben sind, aber ich habe eine sehr große Narbe am Knie (nach einer aufwendigen OP), und bin sogar eher stolz darauf.

Zudem habe ich auch Narben an meinem Fuß und an meiner Hand. Finde ich nicht schlimm, also ich an deiner Stelle würde sie einfach in Ruhe lassen, sie verblassen mit der Zeit und wenn sie dich so extrem stören: Ich habe mal gehört, dass man Lasern kann, bin mir aber nicht sicher ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
25.11.2016, 06:52

wieso soll man auf narben vom RITZEN stolz sein?

0

leider ist das ohne chirurgischen Eingriff so nicht möglich - außer make up wird da nicht viel helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf natürlichem Wege überhaupt nicht! Es gibt allerdings einige Cremes, die bei der Wundheilung helfen und so der Narbenbildung vorbeugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
25.11.2016, 06:52

so heißt es, aber es hilft nicht

0

Es gibt Narbensalben... Aber ich würde mich da auf jeden Fall mal näher bei einem Hautarzt erkundigen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst deine narben nicht weg. Wenn du dich ritzt musst du mit den konsequenzen leben hässlich vernarbt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
24.11.2016, 23:02

Das war ein "Ausrutscher"  eigentlich habe ich schon längst aufgehört 

0
Kommentar von suitman1230
25.11.2016, 06:51

auch wenn es ein ausrutscher WAR, die narben BLEIBEN

0

Eigentlich gar nicht. Habe gehört dass man sowas weglasern lassen kann, aber ob das stimmt weiß ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?