Narben von Selbstverletzung - Ausreden vor den Eltern ?

2 Antworten

Ich kann in etwa verstehen, dass du ihnen nicht die Wahrheit sagst, du wirst schon deine Gründe zaben. Aber irgendwann wird es rauskommen und dann ist es vielleichz sogar noch schlimmer, aber ich will hier nicht die Moral spielen. Wie viele Narben sind es denn? Wenn es wenige sind, kannst du sagen, dass du irgendwie hingefallen bist oder dich versehentlich an etwas Scharfem (z.B. kaputtes Glas) geschnitten hast.

Viel Glück, ich hoffe es kommt wieder alles in Ordnung :)

Vermehrte an einer Stelle an der Unterarm-Außenseite und ein paar ein der Innenseite ^^

0

Wo hast du denn die Narben? Am Handgelenk könntest du zB viele Armbänder oder Armreifen anziehen bzw einen breiten Armreif

Am Unterarm hauptsächlich 

0

Lange Pullover und Westen dann? Und wenn deine Eltern das sehen sagst du halt, du hast dich aufgekratzt (zB wegen Mückenstichen, sollte im Sommer ja vorkommen) und dann musst du halt aufpassen dass sie dich nicht oft und lange in kurzen Sachen sehen.

0
@mexp123

Nu ja ich laufe jetzt schon nurnoch in langen Sachen rum 😂

0

Was für eine Ausrede könnte man benutzen,weil man wegen etwas geweint hat?

Ich habe wegen etwas geweint und meine Eltern merken das sofort. Aber ich will meinen Eltern nicht sagen,was der Grund dafür war. Was soll ich machen? Was für Ausreden könnte man da benutzen?

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

gute Ausreden für mich!

Hey ich war gestern mit meiner Freundin um 04.00 uhr draußen. Das Problem ist meine Eltern haben es gemerkt und sie haben mich gesten im Haus + Garten gesucht . Nur jetzt brauche ich eine gute Ausrede !

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Wie kann ich meine Narben vor meinen Eltern verstecken?

Hallo, ich weiß es ist nicht gut sich zu ritzen...
aber wie kann ich die stellen vor meinen Eltern verstecken (am Arm)? Ich habe Angst dass sie sie sehen. Und wie kann ich die stellen verstecken wenn ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Nach wie vielen Monaten werden Narben weiß?

Hallihallo :)

Ich habe an meinem linken Unterarm sehr viele und sehr tiefe Schnittverletzungen. Durch Selbstverletzung (keine Sorge, ich bin in guten Händen bei einem Psychiater und einer Psychologin und mache eine Therapie). Nun zu meiner Frage: Ich benutze eine Narbencreme (Kelofibrase) und meiner Meinung nach, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Die älteren Narben sind bereits weiß und nicht mehr so stark zu erkennen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das der Narbencreme zu verdanken habe oder Narben einfach nach einiger Zeit weiß werden? Die jüngsten Narben die schon weiß sind, sind ein Jahr alt.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :-)

Schönes Wochenende euch allen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?