Narben von Pickeln im Gesicht: Gehen sie automatisch weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst Geduld aber die gehen wieder weg. Dauert halt etwas länger.

Versuche sie doch etwas mit einer Abdeckcreme zu kaschieren. Gibt es auch für Jungs (wenn du einer bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxy1990 19.05.2010, 20:25

Muss ich halt leider immer machen. Ich nehm da so einen Abdeckstift aus der Drogerie.

0
Uli74 20.05.2010, 11:29
@Galaxy1990

versuche mal von Guerlain issima creme camphrea. Das ist eine Abdeckcreme, gibt es in unterschiedlichen Tönungen.

Musst du ja nur so lange machen bis die Rötungen weg sind.

Hoffe die Creme gibt es noch, ist schon etwas älter

0

ich hatte mich früher als kind sehr oft an den Armen schlimm gekratz.. aber heute finde ich keine Narben mehr. Vielleicht ist es ja das selbe wie mit dem Gesicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShesAfreak 20.05.2010, 23:20

wielange hat das gedauert bis die narben wegwaren ? weil ich hab genau das gleiche problem =/

0

ja die verschwinden normalerweise! die haut regeneriert sich da ja auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?